![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also bei mir wird auch nix geschliffen...!
Nach anfänglichen ignorieren meiner Person, ist er jetzt zu regelmässsiger Zusammenarbeit bereit...! LG MIM
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin
mein Griffsensor ist auch deaktiviert. Ersten habe ich ziemlich trockenen Hände und musste die Cam regelrecht quetschen, damit das Ding reagiert, zweitens habe ich eigentlich immer den BP 400 montiert, und wenn ich dann Hochformat fote, reagiert der Augensensor am EVF nicht mehr, weil das Signal des Griffsensors fehlt. Das ist m.E. eine konstrutkive Lücke. PETER
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da stimme ich Dir voll zu, das hat mich auch schon genervt ![]() Ich nutze den Griffsensor vor allem, damit sich der EVF nicht einschaltet, wenn ich mir die A2 umgehängt habe, und der Augensensor des EVF von Kleidung/Bauch aktiviert wird. Spart Strom, ist aber bei doppelter Akkupower nicht so wichtig.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|