Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Nach ergibigen Regen...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 09:25   #11
averel

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Für mich sitzt der Fokuspunkt genau richtig. Die Schärfe auf dem vorderen Pilz hätte m.E. ein Unausgewogenheit im Format zur Folge und würde das Bild nach links unten ziehen. Vergleichen kann man das natürlich jetzt nicht.
Danke! Das war auch mein Gedanke, den Fokus nach hinten zu verschieben. Welches Bild würdest du vorziehen?

Gruß Averel
averel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.08.2009, 09:42   #12
Stefan4

Hab gerne mehr Luft zum atmen um die Dinge. Nr. 1 wäre meines.
Alt 28.08.2009, 10:08   #13
André 69

Hallo,

... ich hätte evtl. den Winkel zu den Pilzen dahingehend geändert (wenn möglich), daß sie eher in einer Schärfeebene liegen, aber zumindest so, daß vom vorderen noch etwas mehr Struktur zu erkennen ist.
Diese Dinger sind übrigens Kartoffelboviste, für einen Bovist recht hart, Oberfläche immer warzig-rissig, und wenn man ihn anschneidet innen dunkel, später richtig schwarz.
Das Ding ist leicht giftig, reicht aber wohl nur zum Magen verrenken :-)
Andere Boviste wie der Riesenbovist, oder der Flaschenbovist sind hingegen lecker ...
Ich bin Familiär leicht "vorbelastet" ist aber nicht mein persönliches Steckenpferd (die Pilze).

Gruß André

Geändert von André 69 (28.08.2009 um 10:12 Uhr)
André 69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 11:22   #14
averel

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Hab gerne mehr Luft zum atmen um die Dinge. Nr. 1 wäre meines.
Danke! Aber da ist leider nix mehr zum Atmen.

Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
Hallo,

... ich hätte evtl. den Winkel zu den Pilzen dahingehend geändert (wenn möglich), daß sie eher in einer Schärfeebene liegen, aber zumindest so, daß vom vorderen noch etwas mehr Struktur zu erkennen ist.
Diese Dinger sind übrigens Kartoffelboviste, für einen Bovist recht hart, Oberfläche immer warzig-rissig, und wenn man ihn anschneidet innen dunkel, später richtig schwarz.
Das Ding ist leicht giftig, reicht aber wohl nur zum Magen verrenken :-)
Andere Boviste wie der Riesenbovist, oder der Flaschenbovist sind hingegen lecker ...
Ich bin Familiär leicht "vorbelastet" ist aber nicht mein persönliches Steckenpferd (die Pilze).

Gruß André
Danke André! Ja, ich werd mal bei der nächste Gelegenheit versuchen, einen anderen Winkel zu erwischen.

Und wenn du so sagst, bleib ich auch lieber bei Pfefferlingen.

Gruß Averel
averel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Nach ergibigen Regen...

Forenregeln