![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Averel |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hab gerne mehr Luft zum atmen um die Dinge. Nr. 1 wäre meines.
![]() |
#13 |
|
Hallo,
... ich hätte evtl. den Winkel zu den Pilzen dahingehend geändert (wenn möglich), daß sie eher in einer Schärfeebene liegen, aber zumindest so, daß vom vorderen noch etwas mehr Struktur zu erkennen ist. Diese Dinger sind übrigens Kartoffelboviste, für einen Bovist recht hart, Oberfläche immer warzig-rissig, und wenn man ihn anschneidet innen dunkel, später richtig schwarz. Das Ding ist leicht giftig, reicht aber wohl nur zum Magen verrenken :-) Andere Boviste wie der Riesenbovist, oder der Flaschenbovist sind hingegen lecker ... Ich bin Familiär leicht "vorbelastet" ist aber nicht mein persönliches Steckenpferd (die Pilze). Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (28.08.2009 um 10:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Danke! Aber da ist leider nix mehr zum Atmen.
![]() Zitat:
![]() Und wenn du so sagst, bleib ich auch lieber bei Pfefferlingen. ![]() Gruß Averel |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|