|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | ||
|
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Bad Driburg
Beiträge: 1.830
|
Zitat:
__________________
Bis denne pg Ohne dich ist besser als mit mir! Reality is not what it seems to be. |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.106
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Registriert seit: 05.01.2004
Ort: D-65205 Wiesbaden
Beiträge: 566
|
Re: Sonntagnachmittag ....
Zitat:
Attraktive Modelle, schöne Location, feines Licht... Meine subjektive Meinung/Anmerkungen? - "DSC 0372" ist mein Favorit - besonders, weils nicht einfach nur 'Glamour-Standard' ist - ebenso Fledermaus "DSC 0212" - "DSC 0529" gefällt mir trotz Überstrahlung gut, - bei "DSC 0495" ist mir der Rücken etwas dunkel, sonst OK, - bei "DSC 0508" stört mich der weiß leuchtende, runde Terrassentisch links im Hintergrund ziemlich, sonst gut, - die Fledermäuse '69' und '65' sind mir persönlich zu stark in Pose. Viele Grüße, Ingo
__________________
Die Hardware wird langsamer schneller als die Software langsamer. (Prof. Joseph Weizenbaum, 1923 - 2008) |
|
|
|
|
|
|
|