![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sonntagnachmittag ....
keine Promis, nix geblitztes, nur ein bisschen am Fenster mit dem Licht und zwei Mädels gespielt ab hier die nächsten fünf
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo
Klasse Bilder ![]() ![]() Aber irgendwie finde ich, das die Schärfe bei Bild 2 merkwürdig liegt. ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sensationell gemeistert. Gefällt mir sehr gut. Das natürliche Licht ist einfach das beste, wenn man den richtigen Zeitpunkt dafür erwischt und es richtig einsetzen kann.
![]() |
#4 |
|
Als Frau halte ich mich jetzt einfach zurück, aber sag mal, was machst du denn sonntagsnachmittags........? Andere fahren da schön mit der Familie Kaffeetrinken im Felderbachtal und knipsen Kühe und Wiesen *ggg*
![]() |
#5 |
|
... und wuppdi spielt mit mädchen!
![]() klasse gemacht! hab die mädchen, eeehm, bilder schon in der fc bewundert! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Fledermausjagd
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ist für mich noch ganz neu und ich bin froh wenn die "Models" auch noch frischlinge sind und man ihnen alles sagen muß, um so besser kann ich lernen, "Modelführung" fällt mir dabei übrigens am schwersten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
na dann sage ich als Frau auch noch etwas dazu
![]() das Erste gefällt mir sehr gut, Pose, Licht, Farben, einfach gut, das Zweite gefällt mir absolut nicht, aber ich habe keine Ahnung, warum...Pose ? Bildausschnitt ? Licht ? Das Dritte ist technisch gut, ist aber ansonsten eins dieser Klischee-Wochenend-Bilder, die mir nichts sagen. Das Vierte ist mein Favorit. Klasse Idee ! Hast Du mal rechts und links etwas Hintergrund weggeschnitten und Hochformat probiert ? Das Fünfte ist ok, nur stört mich der stark überstrahlte Hintergrund sehr. Beim Siebten gefällt mir der Ausschnitt gut, der Mund überhaupt nicht. Das Achte ist wieder klasse, nur liegt mir im Gesicht etwas zu wenig Schärfe. Beim letzten fehlt mir wieder die Schärfe auf den Augen. Und ich glaube, mir würde es besser gefallen, wenn der ausgestreckte Arm ganz drauf wäre. Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
Die Bilder sind klasse !!!
Mein Favorit ist "DSC 0372". Bei "DSC 0529" stört mich der überbelichtete Hintergrund. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|