![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Aber wie gesagt, bevor du nicht mindestens grob den Inhalt einer möglichen Hauszeitschrift umschrieben hast, wird dir vermutlich einfach jeder mal mit "interessiert" antworten... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Ich denke nicht, dass man heute noch Papier und Druckerschwärze für Infos verschwenden sollte, die im Netz hochaktuell und gratis verfügbar sind. Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Aber wenn es wirklich um Fotos geht, gibt es IMHO ausreichend viele auf bestimmte Themen spezialisierte Fachzeitschriften, da brauchts keine zusätzliche neue. Zitat:
Das, was mich an so einer Zeitschrift am ehesten interessieren würde, wären Praxisbeispiele von Sonyusern für Sonyuser. Das können beispielsweise Erfahrungen mit einem neuen Objektiv sein, das Postprocessing der Fotos oder die beste Anwendung von DRO. Eben Dinge, die einen als Fotografen interessieren, über die man aber selten wirklich etwas liest. Da könnte ich mir auch gut vorstellen, etwas beizusteuern. Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Da stört es mich dann auch nicht, wenn ein paar Seiten "Werbung" der Hausmarke zu finden sind. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
irgendwie ist mir das hier etwas durcheinander - könnten wir die Threads zum Sony-Fotospiegel und zur Forumszeitschrift trennen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Da müssten dann wohl auch Beiträge getrennt werden? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Wenn's nur um Infos zum Sony - System geht eher nicht.
Aber wie gesagt, bevor du nicht mindestens grob den Inhalt einer möglichen Hauszeitschrift umschrieben hast, wird dir vermutlich einfach jeder mal mit "interessiert" antworten...[/QUOTE] wenn der Preis oberhalb des Fotospiegel liegt, wird sich das "Interessiert" in Grenzen halten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Sollte sich hier Leute finden, die eine solche Zeitschrift erstellen (natürlich nur online - wir brauchen jeden Baum zum Atmen), dann würde das zwar sicher sehr viele Lesen (ich bestimmt auch), aber meines erachtens braucht es so etwas nicht - wir haben schon unser Froum und die Suchfunktion. Gruß Ralf, der hiermit niemanden demotivieren möchte, sondern nur mal seine Gedanken niederschrieb.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Gr ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo,
ich denke, wir haben hier doch schon (fast) alles, was man braucht: Erfahrungsberichte, Objektivdatenbank, Wiki, technische und fotografische Diskussion zu Material, Vorbereitung und Ergebnis, Kleinanzeigen usw.... Ich persönlich vermisse weder eine Online- noch eine Printausgabe eines Magazins, denn es wäre doch nur eine veränderte Aufbereitung des Informationsgehaltes, oder? Reiseberichte und Fotostrecken fände ich ganz nett, z.B. auch zu Wanderstrecken in bestimmten Regionen. Allerdings gibt es diese Information vielfältig im Netz, so dass es hier doch nur einen Link dahin bräuchte. Ich bin zufrieden so wie es ist - just my two cents. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|