![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es soll ja nur erstmal dafür sein, um in die Wildlifefotografie einzusteigen. Wenn ich weiß, welche Tiere ich am liebsten Ablichte, werde ich mich schon erweitern. Wenn ich merke, ich mache gerne Makros von Insekten, werde ich mir ein Macro Objektiv kaufen, doch merke ich, dass ich gerne auf "Safari" bin, wird es ein anständiges Tele, mit schnellem AF. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hallo ecnmy!
Das große Ofenrohr 75-300mm (100-150 Euro, meins ist unbezahlbar ![]() Aber bei den beiden Minoltas machst Du nicht viel verkehrt für den Anfang. Eckhard Geändert von CarlSagan (04.08.2009 um 16:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also auf Safari reicht das Spektrum von Löwen die gleich neben dem Auto stehen bis zu Nashörner in >500m Entfernung, also da brauchst du auch schnell mal von nem WW wegen der Giraffen vor der schönen Landschaft ein Tele für ein Elefantenportait. Was auch häufig zu sehen ist, sind Leute mit 2 Kameras, eine mit WW-Zoom ala 16-80 oder so und ein Tele 100-400 oder ähnliches. Welche Objektive das genau waren kann ich nicht genau sagen aber eines war recht klein und das andere war in der Regel riesig.
![]()
|
|
|