Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schüler haben Funkkontakt mit ISS
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2009, 18:36   #11
TONI_B

Was soll ich als Physiker, Lehrer, Astronom noch dazu sagen?

Genial? Lieber nicht!

Aber ich finde es im allerhöchsten Maße faszinierend und bewundernswert,was du/ihr da mit den Schülern zustande bringt! Gratulation!
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.07.2009, 18:42   #12
About Schmidt

Themenersteller

Mir gebührt hier das allergeringste Lob. Ich war hier allenfalls unterstützend tätig. Die meiste Arbeit erbracht und Freizeit geopfert haben der Direktor Peifer und unser OVV (Ortsverbandsvorsitzender) falls es wen interessiert sein Rufzeichen (Call ist DD1WKS). Ich war hier lediglich als Fotograf tätig und da drei fest installierte Videokameras im Einsatz waren, habe ich mit meinen Stativen ausgeholfen. An dem Sonntag war ich dann bei auf und abbau dabei.

Nach den Ferien gibt es in der Ausstellung "Auge des Himmels" in Landsweiler Reden noch ein "Nachtreffen" und da soll der deutsche Astronaut Thomas Reiter anwesend sein. Ich bin mal gespannt.

Gruß Wolfgang
Alt 29.07.2009, 19:40   #13
OlafT

RESPEKT! In Zeiten von "Ey Alda" ist das ja mal eine richtige Wohltat!
Finde es ebenfalls faszinierend und bewundernswert, was da auf die Beine gestellt wurde. Klasse!

Der Kommentator von dem Video bzw. Beitrag kommentiert das ganze allerdings, als ob er Bekloppte vorführen würde.

Gruß
Olaf
Alt 29.07.2009, 22:00   #14
Gotico

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
...noch dazu sagen?

Genial? Lieber nicht!
Habe ich da etwas verpasst? Scheint ein Running-Gag zu sein . Klär mich mal bitte darüber auf. Gerne auch per PN .

@Wolfgang: Steile Aktion . Ich war als Kind auch in so einer AG. Dort wurde Funk, Morsen und Computer verbunden und das war immer sehr interessant. Kompliment an die Truppe.

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 06:57   #15
TONI_B

Warum per pn?

Ist alles nicht so tragisch : ich habe bei einem Bild von Dana im Album aus einem spontanen Gefühl heraus das Wort GENIAL verwendet. Dem User Fritzchen hat das gar nicht gepasst und mir ein "Naheverhältnis" zur Dana unterstellt ("Freundschaftsliste").

Seitdem traue ich mich dieses Wort hier nicht mehr zu schreiben...

Geändert von TONI_B (30.07.2009 um 12:10 Uhr)
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2009, 10:22   #16
Gotico

Okay . Das war mir tatsächlich durchgegangen. Aber das ich jetzt auch zum Kreis der Erleuchteten gehöre finde ich natürlich - GENIAL .

See ya, Maic.
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schüler haben Funkkontakt mit ISS

Forenregeln