![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Was soll ich als Physiker, Lehrer, Astronom noch dazu sagen?
Genial? Lieber nicht! ![]() ![]() Aber ich finde es im allerhöchsten Maße faszinierend und bewundernswert,was du/ihr da mit den Schülern zustande bringt! Gratulation! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Mir gebührt hier das allergeringste Lob. Ich war hier allenfalls unterstützend tätig. Die meiste Arbeit erbracht und Freizeit geopfert haben der Direktor Peifer und unser OVV (Ortsverbandsvorsitzender) falls es wen interessiert sein Rufzeichen (Call ist DD1WKS). Ich war hier lediglich als Fotograf tätig und da drei fest installierte Videokameras im Einsatz waren, habe ich mit meinen Stativen ausgeholfen. An dem Sonntag war ich dann bei auf und abbau dabei.
Nach den Ferien gibt es in der Ausstellung "Auge des Himmels" in Landsweiler Reden noch ein "Nachtreffen" und da soll der deutsche Astronaut Thomas Reiter anwesend sein. Ich bin mal gespannt. Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
RESPEKT! In Zeiten von "Ey Alda" ist das ja mal eine richtige Wohltat!
Finde es ebenfalls faszinierend und bewundernswert, was da auf die Beine gestellt wurde. Klasse! Der Kommentator von dem Video bzw. Beitrag kommentiert das ganze allerdings, als ob er Bekloppte vorführen würde. Gruß Olaf
![]() |
#14 |
|
Habe ich da etwas verpasst? Scheint ein Running-Gag zu sein
![]() ![]() @Wolfgang: Steile Aktion ![]() See ya, Maic.
![]() |
#15 |
|
Warum per pn?
Ist alles nicht so tragisch ![]() Seitdem traue ich mich dieses Wort hier nicht mehr zu schreiben... ![]() ![]() ![]() Geändert von TONI_B (30.07.2009 um 12:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Okay
![]() ![]() See ya, Maic.
![]()
|
|