![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Rucksach eingetroffen.....
![]() ich habe den Cullmann Ranger Comfort bestellt und in der Zwischenzeit auch bekommen. Mein erster Eindruck: Verarbeitung ist für diesen Preis OK. Auch passt meine ganze Fotoausrüstung in den Fototeil; und der Daypack an sich ist groß genug für meine Ansprüche. Mir gefallen die Befestigungsmöglichkeiten an der Seite, welche ich für Stativ und Co nutzen kann. Weiterhin sind kleinere Taschen und Organizer im Rucksack selber. Das ist gut. Das Tragesystem habe ich mir so vorgestellt. Allerdings bin ich mit den Netztaschen an der Seite nicht ganz so zufrieden ![]() Ich kann aber erst eine vollständige Meinung abgeben, wenn ich diesen Rucksack im Einsatz hatte. Den JS Photopack 16 habe ich mir auch ausgiebig angeschaut. Da passte meine Ausrüstung auch wundervoll rein; der Daypackteil in der größe eines Kulturbeutels war mir dann aber definitiv eine Nummer zu klein. Das Tragesystem und die Verarbeitung sowie verwendeten Materialien sind sehr gut. Dann habe ich mir auch das Photopack 24 angeschaut. Der Verkäufer meinte, das sei der gleiche Rucksack, nur 8 Liter mehr Inhalt im Daypackteil. Falsch !!! In der Zwischenzeit gab es einen Modellwechsel, und der ACD 24 hat zwar ein wirklich großes Daypackfach, aber meine Ausrüstung ging eigentlich nicht mehr rein. Schade eigentlich. Der ACS 16, denn ich bei einem JS-Store in Tübingen noch aufgestöbert habe, war eigentlich schon 2 Jahre vom Markt. Vielleicht hat ja jemand Interesse an diesem Daypack. Ich für meinen Teil bin erst einmal mit dem Cullmann zufrieden. Ein ausführlicher Test wird irgendwann veröffentlicht. Bis dahin aber danke für die konstruktiven Antworten auf meine Frage. Gruß und schönes Wochenende. Goldleader |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Evt. ist da ja auch was passendes für den eigenen Rucksack dabei. Grüße Uwe
![]() |
![]()
|