![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo FoS,
in der Tat kommt mir der Himmel beim Sonnenblumenbild etwas stark verrauscht vor. Das kann natürlich auch am Nachschärfen oder an der Kompression liegen. Insgesamt ist die Farbdarsellung aber ok. Über die anderen Dinge ist ja hier schon geschrieben worden. Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@FoS, mich würde mal interessieren wie das Bild bei dir unbearbeitet am Bilfschirm aussieht.
Bin hier im urlaub, hab nur mein notebook, hier kommt es mir ebenfalls verrauscht vor, das gleiche habe ich mit meinen Bildern, aber wie gesagt, benutze hier auch ein notebook mit nicht dem besten screen. Danke bis dann, kober |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Kommentare. Leider hab ich das Original nur zu Hause und nicht hier bei der Arbeit, dann könnt ich euch sagen ob es ISO 100 war. Ich vermute mal, dass ich dies im eifer des Gefechts vergessen habe fest einzustellen und dass die Kamera selbst den ISO Bereich gewählt hat. Ich hab noch viel zu lernen was die Bestädnigkeit angeht ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
jetzt wo die ersten A 1 Bilder hier auftauchen weiß ich endlich was man immer mit "Rauschen" gemeint hat ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|