![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Farben |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hallo Andreas,
ich schwimme mal gegen den Strom. Kommt für mich nicht an Dein Ausstellungsbild "Im Wind" heran. Hier fehlt mir u.a. der Eyecatcher, den Kathi im anderen Bild gegeben hat. Vom Gefühl her hätte ich wahrscheinlich gerne weniger Düne und mehr Wasser VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||||||||
Themenersteller
|
Also erstmal vorneweg: vielen Dank, mit so positiver Resonanz habe ich irgendwie nicht gerechnet
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist ja schon 1:2 beschnitten, noch mehr weg hat mir persönlich nicht mehr zugesagt ![]() Zitat:
![]() Oho, das ist mir ja bei dir noch nicht so oft passiert Fritz ![]() Zitat:
![]() Die Farben sind natürlich leicht meiner Phantasie angepasst worden... ich mag diese Tönung, irgendwie pastellig ohne zu quietschen ![]() Die Unschärfe kommt zu einem großen Teil aus der Kamera, das verwischte nicht, das traue ich mir dann doch nicht per Hand zu. Am Ende werden dann noch unscharfe und verwischte mit anderen Ebenen überlagert und verrechnet, bis ich irgendwann zufrieden bin. Zitat:
![]() Dankeschön! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens, Kati ohne h ![]() Mehr Wasser habe ich auch noch irgendwo, aber irgendwie hatte mir das nicht gefallen. Geschmäcker wahrscheinlich... Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die Abstimmung ist eröffnet. Viel Erfolg, Andreas!
Dat Ei
![]() |
#14 |
|
Hallo,
es hat was. Aber irgendwie für mich nicht genug. Vermutlich einfach nicht mein Geschmack ![]() Sorry, von mir ein Nein. Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Habe dir schon mal gratuliert zum Bild und das würde ich nicht, wenn es nicht ein absolutes JA für mich wäre.
JA Gruss René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hihi,
Martin weiß, dass ich gezögert habe, wenn ich auf das Ergebnis nach einer Nacht schaue weiß ich auch warum ![]() Ich freue mich trotzdem, das es einigen so gut gefällt es in der Ausstellung zu sehen! Vielen Dank dafür. Massengeschmack verfehlend wird es aber wohl ziemlich brutal durchfallen ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#17 |
|
Hi Andreas,
sehr stimmungsvolles und schönes Bild. Aber mir fehlt auch was. Eine Person, im Dunst z.B. Die "Spuren" im Vordergrund verlaufen sich zu sehr im Sand. ![]() So kann ich leider nicht für ja stimmen. nice greetz, Andi
![]() |
#18 |
|
es ist ein wunderschönes Bild, was zum "an die Wand hängen". Aber für die Ausstellung ist es mir dann doch zu wenig Foto und zuviel Bild, wenn du verstehst was ich meine
![]()
![]() |
#19 |
|
Gerade die Reduktion auf wenige Elemente (Sand, Wasser, Himmel) sowie die Stimmung lässt mich mit einem klaren ja stimmen.
Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Die Farben sind klasse. Für ein JA ist mir aber zuviel Vordergrund im Bild. Daher ein knappes Nein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|