![]() |
Farben
Ich mag ja Farben, darum passiert manchmal sowas :lol:
Viele Grüße Andreas |
Cool!
Sowas auf Leinwand muss an die Wand. Vielleicht noch etwas mehr Breitformat. Gefällt mir supergut. Gruss Markus |
Ich finds cool, nur der Ausschnitt hätte evtl einen Tick nach oben rutschen können. (:
|
Hallo Andreas,
die Farben (und die Art, wie du sie fotografiert hast) sind wirklich wunderbar :top:. Aber mit dem Bildschnitt werde ich auch nicht so richtig warm. Für meinen Geschmack darf der Horizont ein Stück nach unten rutschen (auch wenn die Himmelsfarben vielleicht nicht so spektakulär sind wie der Rest). Außerdem finde ich das Gelb der Düne deutlicher fader als das frische Meeresblau. Da hätte ich mir links mehr und rechts dafür weniger gewünscht. Martin |
Die Farben sind wunderbar.
Ich würde auch den Beschnitt so belassen. Zieht man den Horizont weiter nach unten wird es vielleicht zu langweilig. So erkenne ich im unteren Teil Spuren im Sand. Damit wird das Bild in drei Bereiche geteilt. Ich mag es so. |
Ja das ist eine gute Sache, gefällt mir, auch die Stilrichtung:D
|
Verrätst du uns wie du das gemacht hast?
"Normales" Bild am Strand und danach alles am Rechner oder bringst du diese "Wischtechnik" schon bei der Aufnahme rein? Gruss Markus |
Ein Bild wie ich es mag.:top:
Farben, Schnitt und Bearbeitung sind für mein Dafürhalten nicht besser zu machen. Ein Superfoto das mal wieder zeigt, das die Möglichkeiten der Fotografie nahezu unbegrenzt sind.:top::top::top: |
Und wenn ich die Wahl hätte, so würde ich mir oben auch etwas mehr wünschen. Aber auch so ein eindeutiger Hingucker.
|
:top:
Ganz ganz toll. Mir gefällt die Bearbeitung und der Schnitt absolut:top: Würde es so belassen. Tolles Bild gratuliere. Gruss René |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |