![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zitat: "....." ....
Zitat:
Zunächst Glückwunsch zur erfolgreichen OP. Du hast Mut. Zu Deinem Kommentar und zu Deiner Beobachtung, die oben gekürzt zitiert wird: Manchmal werden Gehäuseschrauben auch eingeklebt, und der Kleber kann schon mal zu Oxidationen führen. Ich habe mir mal einer Nikon-Optik deren Schrauben verklebt waren die Kreuzschlitze der Schraubenköpfe verhunzt. Deshalb meine Hochachtung vor Deiner Leistung, das Teil wieder zu richten. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Aber merke: Hitze nur, wenn man genau weiß, wie es darunter ausschaut. Kälte geht eigentlich immer und ist lange nicht so schädlich. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Zitat:
nein die sind nicht verklebt, die sind einfach nur angerostet, leicht aber sie sind es. habe wirklich geguckt als ich den rost sah... ![]()
![]() |
#14 |
|
Respekt, Mario!
![]() Genau zu dieser Vorgehensweise hätte ich Dir auch geraten, wenn ich diesen Thread früher entdeckt hätte... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo user15,
ich gratuliere Dir zu der erfolgreichen OP! Kannst Du vielleicht ein Beschreibung, nach Fotos zu fragen wage ich kaum, der Demontage posten? Bei mir klemmt immer mal wieder der Auslöser, es ist nur sporadisch, aber der Tip, ihn mit einem Zahnstocher 100mal flitschen zu lassen, funzt nicht. Würde gerne mal unter die Haube schauen... Fotoekki |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|