![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich glaube Dir würde auch ein Wechsel von der A100 auf die A700 helfen. Die A700 fokussiert mit jedem Objektiv deutlich schneller als ihre kleinen Schwestern. Ich war damals als ich von der A350 umgestiegen bin überrasch wieviel das ausmacht.
Bei den jetzigen Preisen, egal ob gebraucht oder neu, würde das auch noch in Deinem finanziellen Rahmen liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
ich würde Dir das Sigma 120-400 HSM vorschlagen.
Fotos dazu unter http://picasaweb.google.de/fpbaer/Flugzeuge# Hauptsächlich Flugzeuge die über meinem Haus rumfliegen, bis auf den von den Carabinieri Das Objektiv dürfte in Deinem Preisrahmen liegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Möglich, jedoch bin ich persönlich mit dem Bigma zufriedener als mit dem alten Minolta, hab ja immer noch meine 2,8-er Wumme von Tamron....
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nachdem ich das ja schon hinter mir hab, würd ich dir auch erstmal den Wechsel zur 700er empfehlen. Ich geh momentan mit der 700er und dem Sigma 70-300 DG APO (die gute, neue Version) los und ich denke, die Bilder können sich sehen lassen. Solang das Wetter gut ist... Und ein bisschen mitziehen und vorfokussieren sollte man in dem Bereich schon beherrschen, wenn man gute Bilder will.
Beweise bring ich dann am Montag aus Frankreich mit, wo ich mich jetzt auf den Weg hin mache ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
hmmmm... ich hab ja auch immer das Problem mit dem zu langsamen AF... meint ihr, ein Wechsel zu A700 mit Sigma 70-300 DG APO Macro käme auf ein ähnliches Ergebnis wie eine A200 mit den 70300G (irgendwann würde ich dann das APO gegen das G tauschen, wenns preislich wieder drin ist)... oder erst das G zur A200 kaufen und dann die A700 nachrüsten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ist ja nun nicht so, das die Bilder gar nichts geworden sind. Ausserdem hatte ich auch das Problem, das zwei Objekte direkt vor mir im Weg waren(einer dieser wunderschönen Lautsprecher und ein Lichtmast). Dazu stand neben mir eine nette Dame, die vortrefflich verstand ihren Kopf irgendwie immer dann vor die Linse zu halten, wenn's interessant wurde. Danach war's mit AF dann Essig. Ich muss sehen was die Zukunft bringt. Ich werde mal sehen, ob ich mir irgendwo mal eine A700 ausleihen kann. Zwei Bilder aus Volkel(A100, Minolta AF-LENS 70-210 /f4): ![]() ![]() Vielen Dank an alle für die Antworten. Viele Grüße, Peter Geändert von phartm4940 (29.06.2009 um 09:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
ich denke, das Problem ist schon auch die fehlende A700.... aber ich würde nun erstmal das gute Objektiv kaufen und dann auf die A700 umrüsten.... bis dahin ist sie vielleicht auch günstiger, die Objektive sinken preislich im Vergleich nicht so schnell....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|