![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Glückwunsch zum Flitzer und zu den schönen Bildern.
Ich kann dich gut verstehen, mir ging es mit meinem MX-5 genauso. Da will man nur noch fahren und vergisst mal das fotografieren, beides kann aber auch super kombiniert werden. ![]()
Gruß Patrick. "Zensur schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain FC Geändert von Schneid (22.06.2009 um 13:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Herzlichen Glückwunsch und fahr vorsichtig...
![]()
![]() |
#13 | |||
Themenersteller
|
Ein original Opel Speedster
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Sowas in der Art wird wohl doch noch draufkommen ![]() Den Sella habe ich immerhin schonmal auf Skiern umrundet (und mir dabei das Handgelenk angeknackst ![]() Zitat:
![]() Da ich bisher sowieso zu paranoid bin den Wagen irgendwo unbewacht abzustellen hat sich die Frage noch nicht gestellt ![]() Selbstverständlich! ![]() Danke euch! ![]() Gruß Justus |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Gratulation!
Schönes Auto, schöne Bilder! ![]() Stempelfix
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Den Thread sehe ich jetzt erst...
nachträglichen Glückwunsch!!! Ist schon ein interessantes Teil. Bei uns um die Ecke ist eine Tuningwerkstatt für Lotus Elise und Opel Speedster. Da stehn immer so drei, vier auf dem Gehsteig. Ich kann mir vorstellen, dass Du Spaß hast! Ach ja: eindrucksvolles Bild ![]()
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() War die Elise zufällig gelb mit Kennzeichen aus Wiesbaden? ![]() Ach ja: Viel Spaß mit dem Speedy... auch wenn ich seit der Jugend Lotus Fan bin und nie einen Speedster fahren würde. viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (08.09.2009 um 22:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
@Justus, lass die Nummer weg, das Auto lebt vom Spartatnischen, da wirkt die Nummer irgendwie kitschig. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Justus!
Ich freue mich sehr für Dich da hast Du Dir einen schönen Wagen zugelegt ![]() Viel Spaß und allseits "Gute Fahrt" wünsche ich Dir ![]() Übrigens tolle Bilder vom Schmuckstück! @Wolfgang: Der Lotus Elise war eventuell ein Bemani der heißt dann Elise R und hat 263 PS! Hier habe ich ein weißes Exemplar ebenfalls aus der Region Stuttgart ![]() ![]()
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|