![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Kann ich unterschreiben, ich bin jetzt seit 1.5 Jahren bei denen. Schnell, guter Support, Platz ohne Ende, vernuenftiger Preis. Gruesse Sven
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
...nichts ist unwiederbringlicher als der erste Eindruck.
Hallo Claudia,
nichts ist unwiederbringlicher als der erste Eindruck. Der war bei mir sehr gut. Der war sogar so gut, dass ich sofort wissen wollte, wer – wie – wo – was? Die Seite ist dir gut gelungen, Congratulations. (Diese Seite ist ein Hit...) ![]()
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (21.06.2009 um 02:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Jede halbwegs sauber programmierte Software hat ja eigene "Kennkürzel" für ihre Tabellennamen (wp_ für Wordpress oder pixelpost_ für Pixelpost) und diese lassen sich oft noch ändern, sodass man z.B. problemlos zwei Pixelpost-Blogs in einer Datenbank nebeneinander laufen lassen kann. Erst wenn man z.B. einen Webshop aufsetzen will, sollte man eine eigene DB dafür haben, auch um Wartezeiten oder Downtimes durch Fremdskripte zu vermeiden
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Bin ein Webnoob. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
danke für das Kompliment Olaf,
das freut mich das sie bei Dir so gut ankommt ![]() schön das mein Geschmack auch anklang findet bei Euch , sowas ist immer gerschmackssache, aber man macht die Seite ja nicht nur für sich selbst ;o) LG Claudia danke für die Inputs nochmal an Dani und Karin, ja schauen wir mal wegen dem Anbieter, im moment ist für ein Jahr bezahlt, ob ich dann wechseln kann und alles mitnehmen muss ich wohl klären ;o) LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
erst durch die Hilfe von ein paar von hier ist das ganze so geworden wei es ist,
Zusammenarbeit mal ganz groß geschrieben, ein riesen Danke, nach einem stillen Helfer auch an meinen Dani, ohne den vorallem die Startseite eine unlösbare Aufgabe für mich geblieben wäre, Frauen und Männer können doch gut zusammenarbeiten, zumindest übers Netz ![]() LG Claudia
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Ui, das werde ich testen, brauche ich doch unglaublich viel Speicherplatz für Bildorignale in einem Shop. Super, danke für den Tip!
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Muss ich dann die Domain woanders halten für ixwebhosting? (sorry for OT) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|