![]() |
wir nähern uns dem Ende, meine HP wird fertig
wer Lust und Laune hat und vielleicht bei dem schlechten Wetter nichts besseres zu tun,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und mir sagt wie es Euch gefällt, für kleine Ideen und Vorschläge hab ich immer ein offenes Ohr, Umgekrümpelt wird allerdings nicht mehr, dafür gefällt sie mir zu gut so wies ist ;o) www.likeit-pix.de (kleines Aber, ich weiss das der Link Home leider noch nicht auf die Startseite führt, :( und die Seite mit den Kontakten kommt auch noch) LG Claudia |
Hi Claudia,
wenn Du sicher nix mehr ändern möchtest, dann bleibt ja nicht viel mehr als zu sagen: Glückwunsch zum eigenen Web-Auftritt. |
:shock:
Claudia wow ganz tolle Hompage :top: Gratuliere dazu:top: Sind ja einige ganz tolle Bilder dabei. Hmmmm sowas möchte ich auch mal... Gruss René |
Hallo Claudia,
gefällt mit gleich auf den ersten Blick :top: Für die Bilder muß ich mir mal etwas Zeit nehmen. Was anderes: Warum hast du eigentlich eine .de Domain ? Harry |
Zitat:
Ja mit den links zur Startseite, nunja die Software kenne ich nicht, deshalb kann ich dir da nicht helfen. |
Danke Euch Harry und Rene und Dani,
ja .de, weil es sich als günstiger erwiesen hat, und Peter, danke für die lieben Worte, aber da hast Du nicht genau hingelesen(oder ich mich undeutlich ausgedrückt), ich hab gesagt für Ideen und Vorschläge hab ich ein ofenes Ohr, aber ÜMKRÜMPELN werde ich nicht mehr, sollte heissen: zB: jemand sagt: das lila ist doof, hm das zu ändern würde die ganze HP verändern und würde ich nicht wollen!!! jemand sagt: die Startseite würde noch einen Begrüßungstext vertragen:!:sehr guter Vorschlag nur ist mir noch keiner eingefallen ;o) mal nur so als Beispiele, ich hoffe Ihr wisst was ich meine ;o) LG Claudia |
Nö Claudia das passt schon so.:top:;)
|
zur Homepage sag ich jetzt nichts, sowas ist immer Geschmackssache ;) Sieht nicht schlecht aus und auf den ersten Blick sind keine technischen Mängel festzustellen.
Aaaaaaaaaaaber zu deiner .de-Domain. Ich war so frei und habe bei Denic nachgesehen, wo du hosten läßt. Vielleicht hast du ja interne Kontakte zu der Firma, aber wenn nicht, dann ist das vergleichsweise teuer. Außerdem bist nicht du als Admin-C eingetragen, das geht gar nicht! Wenn du mal kündigen oder was ändern willst, kann das nur der Admin-C machen... Zum Vergleich mein Lieblings-Webhoster, wo wir all unsere Seiten habe und wohin ich auch alle meine Kunden empfehle, egal von wo sie kommen: http://all-inkl.com Für 4,95 im Monat bekommst du dort alles was du für deine Website brauchst und als Inklusiv-Domain kannst du selbstverständlich auch eine .at-Domain wählen :) |
Karin du hast absolut recht, der Preis ist in der Tat sehr hoch. Vorallem wenn man bedenkt das nur eine Datenbank darin enthalten ist.
Ich bin bei http://www.all-inclusive-webspace.de/ und zahle 23€ im Jahr, ab und zu ist es mal etwas langsam aber der Service hat immer schnell und kompetent geholfen. Vorallem wenn ich bedenke das ich dort 25 Datenbanken dabei habe, da hätte ich kein problem gehabt mir einen Blog noch selber aufzusetzten. |
Und wer keine Scheu vor Internationalität hat, dem kann ich nur ixwebhosting empfehlen ... zu denen ich vorriges Jahr gewechselt bin und auch super zufrieden bin. Support super und schon allein der unbegrenzte Platz hat mich überzeugt :top: ..
Gruß Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |