![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Familienzelt - Tipps (Aldi?)
Hallo Ihr Lieben,
wir werden im Sommer mit 5 Personen und Campingbus (SpaceCamper von den Schwiegereltern) unterwegs sein. Wir könnten mit Allen zur Not im Bus schlafen, für die Kinder (oder AuPair und ein Kind) hätte ich noch ein altes Kuppelzelt, allerdings denke ich, mehr Spass hat man, wenn man zusätzlich zum Bus ein etwas größeres Zelt hätte. Mir ist das Aldi-Süd-Angebot von kommendem Do. ins Auge gefallen, 90 EUR wir mir so ein Zelt wert, ggf. auch 250 EUR. Im www findet man in der Preisklasse ein riesiges Angebot, Preise reichen von 70 EUR und größer bis locker 1500 EUR. Ich bin verunsichert, ist das Aldi-Angebot günstig, was ist evtl. günstiger, worauf sollte ich bei der Auswahl achten? Das Zelt muss nicht bei übelstem Wetter dichthalten, wir können ja zur Not in den Bus. Schön wäre, wenn man es relativ leicht aufbauen könnte (so dass es sich auch für ein oder zwei Nächte lohnt). Wir hätten gern mindestens zwei 'Räume', einen hohen Aufenthaltsraum, in den man evtl. auch einen Campingtisch Stühlen stellen kann und einem Schlafraum für zwei bis drei. Dank für Eure Tipps vorab, herzliche Grüße Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|