![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Jan,
ich stehe vor einem ähnlichen Problem und habe von einem Bekannten den Tipp bekommen, mir doch mal diese "Hochwerfauffalt" Zelte von Decathlon anzuschauen. Es git sie wohl in diversen Größen. Unter Anderem auch mit 2 Kabinen und einer Verbindung. Mein Bekannter ist sehr gegeistert. Leider komme ich diese Woche nicht dazu, mir die Zelte mal im Laden anzuschauen. Aber sie sollen vom Handling her sehr einfach sein und auch nicht allzu teuer. Evtl. hast Du ja einen Decathlon vor der Türe und kannst Dir selbst ein Bild machen. Ich werde in der nächsten Zeit mal darüber berichten, wenn ich es endlich geschafft habe, mir die Zelte selbst anzuschauen. Aber evtl. kennt ja jemand diese Zelte schon und kann etwas darüber berichten. Edit: Ich suche mal den Link.......klick....hier ist der Link zum Quechua T4.2 XL Air Wie gesagt, dieses Zelt wurde mir telefonisch empfohlen. Preislich finde ich es auch im Rahmen und es soll sehr einfach aufzubauen sein. Und, am Wichtigsten, es soll sogar nach dem Abbau wieder in die Tasche passen. Das ist ja nicht bei jedem Zelt der Fall. ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (17.06.2009 um 12:27 Uhr) Grund: Llink eingefügt |
![]() |
![]() |
|
|