![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hochkant ist zwar die Perspektive besser da der Obere Teil der Plattform nicht mehr so dominant wirkt aber so wirkt es mir ein wenig zu eng....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
sehr, sehr schön!
Ich bleibe jedoch immer an den Buchstaben hängen und frage mich, was das SID? heißen könnte. Vielleicht wegstempeln. Sonst wirklich gelungen, würde ich aufhängen. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Maik,
für ein Motiv, das so wenig hergibt, viele Antworten. Überraschende Perspektiven. Immer wieder eine gute Möglichkeit, den Betrachter zu fesseln. Hochkant kommt bei mir besser an, die Bearbeitung sehr passend. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke an die weiteren Kommentare, ich muss sagen, Hochkant gefällt mir auch besser, @Markus ( aka onesixright2006 ), das hatte ich mir schon überlegt, es heißt Sichtlinie. Ich könnte da ja SUF reinschreiben, wäre bestimmt amüsant ![]() @Jürgen, da bin ich auch erstaunt, manchmal sind es die einfachen Dinge. @badenbiker, Tja, aber wenn Du da mehr fotografierst wird es nicht besser, liegt an der Location, sehr viele störende Elemente. @Stefan4, deine Aussage trifft es ganz genau. Gruß Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Lass mal schön das Format so wie es ist. Man muss nicht immer alles zeigen, wie aufgenommen. Was mir an dem Bild so gefällt ist, dass die Plattform scheinbar nach oben wächst.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hmm..auch wenn ich jetzt gegen den Strom schwimme, aber mir gefällt das Querformat besser.
Beim Hochformat wirkt die Plattform fast gerade, beim Querformat habe ich das Gefühl, wenn ich die Plattform von links betrete, purzel ich gleich nach rechts wieder runter...das gefällt mir irgendwie! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Heike und Wolfgang,
wie unterschiedlich das immer gesehen wird, Das Bild ist immer das gleiche, ist das ganze Format, kein Beschnitt, so ist es fotografiert, einzig beim Hochformat habe ich den Träger links etwas gestützt. Die Farbvariante stell ich i ein paar Wochen rein ![]() Gruß und Danke für Euere Kommentare, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Guten Morgen Wolfgang,
genau so habe ich Dich auch verstanden;-) Einen schönen Tag, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|