![]() |
Aussichtsplattform oder Treppe, wie Ihr möchtet
Hallo,
wie gefällt Euch das mit der Perspektive, das Motiv gibt als solches nicht viel her, da dachte ich mir... ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Maik |
Die Perspektive ist krass, gefällt mir :top: Die Umsetzung ist in meinen Augen ebenfalls gelungen.
Was mich stört, ist dass Dir offensichtlich noch ein Flugzeug durch das Bild geflogen ist. Ich hätte versucht den Kondensstreifen zu eliminieren. |
Hallo Leo,
das kann ich doch noch machen, aber heute wird das nichts mehr ich werde langsam Sofareif :D Danke für Deinen Kommentar. Gruß, Maik |
Genau sowas mag ich! :top:
Mir ist zwar bisi schwindelig nun, aber ich finde die Ausarbeitung und diese "Schrägness" total klasse. |
Toll gesehen Maik und gut umgesetzt. Auch ich mag solche Motive sehr:top:
Betreffend 'Flugzeug' hat Leo ja schon erwähnt. Gruss René |
Hochformat hätte für mich noch mehr (habe gerade mal meinen Bildschirm gedreht...)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo an alle,
Danke für die Blumen, die Idee kam als ich darunter stand, das war eine Sache von einer Sekunde! Das Flugzeug mach ich Morgen raus und stelle es Hochkant ;-) Ist abgemacht. Edit, es hat mir keine Ruhe gelassen... ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Maik |
Ins Gegenlicht, stürzende Linien, alles Dinge, die oft Schwierigkeiten beim Betrachter und bei der Belichtung auslösen. Hier ist das sehr gut verarbeitet worden. Gefällt mir gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |