![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sorry aber mir gefällt das Original besser, es wirkt einfach "zarter"
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was mich an (Danas) Bild stört, ist nicht so sehr der Hintergrund, sondern vielmehr die (auf mich) unnatürlich wirkende Farbe dessen, was an der Tulpe normalerweise Grün ist
![]() Das driftet für meinen Geschmack etwas zu sehr in Helle, Überbelichtete. Ansonsten ist eine sehr helle Aufnahme sicherlich eine Möglichkeit, die Blümchen etwas duftiger und leichter aufzunehmen. Ich schwanke noch, ob das bei etwas zarteren Farben nicht noch ansprechender wirken könnte...
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
*grins*
Nun nehmt das mit der Massentauglichkeit mal nicht so ernst. ![]() @Leo: nuja...es ist nun ein komplett anderes Bild nach dem krassen Beschnitt. Meins ist es auch nicht so, denn ich wollte ja die Tulpenvielfalt zeigen und einfach mal auf eine bestimmte Art und Weise "reinhalten", so dass es aber nicht reingehalten aussieht. Ein Detailbild wollte ich hier nicht und die kräftigen Farben sind mir auch etwas zu dolle. Aber vielen Dank für deine Mühe! @Christian: wie hättest du denn Stiele abgeschnitten? Kann man Stiele bei einem Massenblumenbild sinnvoll schneiden? Hätte ich unten mehr gelassen, wären die nächsten Blüten halb mit drauf gekommen und somit auch angeschnitten gewesen.
Geändert von Dana (23.05.2009 um 23:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Öhm....nee, war doch ein völlig ernstzunehmender Vorschlag. Traf halt nur nicht meinen Geschmack. =)
![]() |
![]()
|
|
|