![]() |
Tulpen
Hey.
Ich hätte gerne mal eine ehrliche Meinung. Vor einer Weile habe ich mal Tulpen völlig anders, nämlich total hell fotografiert. Es war kein Unfall, ich wollte testen, wie es wirkt. Das Weiße im Bild sind weiße Tulpen in der Unschärfeebene. Ich mag es eigentlich gern, bin nur nicht sicher, ob es "massentauglich" ist. Ne Möglichkeit oder einfach nur überbelichtet? ![]() -> Bild in der Galerie |
Hi Dana,
zuerst - massentauglich ist das Bild sicherlich nicht :roll: Aber es ist durchaus eine Möglichkeit der Darstellung, wenngleich mich die weißen Blüten im Hintergrund schon stören. Insgesamt wirkt es für mich etwas unruhig. Die Reduktion auf einen Ausschnitt würde dem Bild vielleicht gut tun. |
Und wie würdest du beschneiden?
|
Mir gefallen die Farben und die Komposition;obs massentauglich ist keine Ahnung;)
|
Hi Dana
:top: Wunderschönes Spiel mit den Tulpen. Gefällt mir ausgesprochen gut:top: Herrlich weich und erfrischend. Ganz cooles Bild. Grüsse René |
Zitat:
|
Hallo Dana,
die Anordnung der Tulpen ist schon mal relativ klassisch, gefällt mir. Das die hintere Tulpe (lila, sind ja alles Tulpen:lol:) sich, trotzdem sie schon im Unschärfebereich liegt, vom HG abhebt finde ich auch gelungen. Die weißen Tulpen, die der Form nach auch als solche zu erkennen sind, wären nicht das Problem. Aber die weiße Fläche oben links stört doch schon sehr. Die lenkt mich einfach ab und zieht den Blick aus dem Bild. |
Darf ich mal zeigen?
|
Zitat:
Danke ansonsten! Ja, die weiße Fläche oben könnte man noch kleiner machen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |