![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sehr schöne Bilder zeigt ihr hier
![]() Wirklich schade, dass der Termin bei mir überhaupt nicht gepasst hat ![]() ![]() Viele Grüße Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Eric,
ich danke einfach mal im Namen aller, die hier ihre Bilder zeigen. Der Termin lässt sich gern wiederholen, wenn sich noch weitere Teilnehmer finden, organisiere ich so was gern wieder. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
Hui, da freue ich mich aber jetzt schon drauf. Deine Details sind erste Sahne Stefan, wirklich Genuß die anzusehen
![]()
![]() |
#14 |
|
Hallo,
ich kann mich nur anschließen - die Tour war super! Die Stadt ist wunderschön, die Burg und den Turm habe ich gleich zweimal bestiegen und die Gießerei war echt der Hammer! Die Sektkellerei war auch genial! Vielen Dank Wolfgang für diese gelungene Tour!!! Zu euren Bildern kann ich nur sagen: Hut ab - ich hab noch viel zu lernen. Die meisten meiner Bilder sind zu voll gepackt. Wir müssen dort unbedingt wieder hin. Meine Bilder kann ich leider noch nicht hochladen - ich hab mich ja gerade erst angemeldet. Ich muss mal den Chef hier kontaktieren damit ich schleunigst auch was zeigen kann. Bis dann, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Christoph,
erstmal ganz herzlich willkommen in unserem Forum. Zu deinem Einwand, Du müsstest erst freigeschaltet werden: Wenn Du hier Beiträge schreiben kannst, kannst Du auch Bilder hochladen. Wie das genau funktioniert (ist in der Tat ein bisschen anders als in vielen anderen Foren) steht Schritt für Schritt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Christoph,
schön dass du hier her gefunden hast und danke für die Blumen. Da ich ja andere Bilder von dir kenne, weiß ich, dass du dich damit nicht zu verstecken brauchst. Also her damit. Im Gegensatz zu Frank, ist Saarburg für uns ja nur einen Katzensprung entfernt. @Peter Ich bin auch ein Bewunderer von Stefans Detailaufnahmen. Insbesondere gefallen mir die verschiedenen Betrachtungsweisen der einzelnen User. Gruß Wolfgang
![]() |
#17 | |
|
Hi Frank,
Zitat:
Ja, die Location ist wirklich ein Eldorado für Detail-Könner - leider fehlt mir immer noch der richtige Blick dafür, aber wie sagt Fritzchen immer - üben, üben, üben ... ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo, hier die versprochene zweite Ladung, auch mal was von Saarburg dabei, wo ich, obwohl ich Saarländer bin, vorher noch nie war
![]() ![]() Hier die Bilder. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich stelle gerade fest, dass ich seit dem Besitz des Hochformatgriffs viel mehr Bilder in Hochformat mache.
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
hab dich ja erst in Saarburg kennen gelernt und freue mich deshalb sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich denke, hier kann man auch Einiges lernen, was das Fotografiren betrifft - und was die Studie des Typus Mensch angeht. ![]() Ich freue mich auf deine Bilder. Nur an deinen Nickname muss ich mich erst gewöhnen ...
![]() |
![]() |
#20 |
|
Stefan kann es sein,
dass wir beide uns da eine sehr ähnliche Stelle zum fotografieren auf der Burg gesucht haben ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Aber finde deinen Ausschnitt wesentlich besser ![]() Finde es toll zu sehen wie unterschiedlich man etwas rangehen kann ![]() @Christoph schön dass du hierher gefunden hast ![]() Freue mich schon auf deine Bilder.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|