Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Bilderthread: Usertreffen in Saarburg 2009
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2009, 18:32   #11
Elric

Sehr schöne Bilder zeigt ihr hier.
Wirklich schade, dass der Termin bei mir überhaupt nicht gepasst hat, ich wäre gerne dabei gewesen.

Viele Grüße

Eric
Alt 11.05.2009, 19:12   #12
About Schmidt

Themenersteller

Hallo Eric,

ich danke einfach mal im Namen aller, die hier ihre Bilder zeigen. Der Termin lässt sich gern wiederholen, wenn sich noch weitere Teilnehmer finden, organisiere ich so was gern wieder.

Gruß Wolfgang
Alt 11.05.2009, 21:32   #13
PeterHadTrapp

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Heute kommt die erste Ladung, morgen die zweite.
Hui, da freue ich mich aber jetzt schon drauf. Deine Details sind erste Sahne Stefan, wirklich Genuß die anzusehen
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 22:46   #14
samwise.danderfluff

Hallo,

ich kann mich nur anschließen - die Tour war super! Die Stadt ist wunderschön, die Burg und den Turm habe ich gleich zweimal bestiegen und die Gießerei war echt der Hammer! Die Sektkellerei war auch genial! Vielen Dank Wolfgang für diese gelungene Tour!!!

Zu euren Bildern kann ich nur sagen: Hut ab - ich hab noch viel zu lernen. Die meisten meiner Bilder sind zu voll gepackt. Wir müssen dort unbedingt wieder hin.

Meine Bilder kann ich leider noch nicht hochladen - ich hab mich ja gerade erst angemeldet. Ich muss mal den Chef hier kontaktieren damit ich schleunigst auch was zeigen kann.

Bis dann,
Christoph
samwise.danderfluff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 00:20   #15
PeterHadTrapp

Hallo Christoph,

erstmal ganz herzlich willkommen in unserem Forum.

Zu deinem Einwand, Du müsstest erst freigeschaltet werden: Wenn Du hier Beiträge schreiben kannst, kannst Du auch Bilder hochladen.

Wie das genau funktioniert (ist in der Tat ein bisschen anders als in vielen anderen Foren) steht Schritt für Schritt hier
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2009, 05:23   #16
About Schmidt

Themenersteller

Hallo Christoph,

schön dass du hier her gefunden hast und danke für die Blumen. Da ich ja andere Bilder von dir kenne, weiß ich, dass du dich damit nicht zu verstecken brauchst. Also her damit. Im Gegensatz zu Frank, ist Saarburg für uns ja nur einen Katzensprung entfernt.

@Peter
Ich bin auch ein Bewunderer von Stefans Detailaufnahmen. Insbesondere gefallen mir die verschiedenen Betrachtungsweisen der einzelnen User.

Gruß Wolfgang
Alt 12.05.2009, 06:55   #17
frame

Hi Frank,

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
ich packe Franks (frame) Bilder, die er hier im Treff-Thread vorgestellt hatte, hier noch mal in Kopie hinten dran, damit sie auch hier im Bilder-Thread des Treffens vertreten sind.
Da hatte ich doch glatt völlig gepennt, vielen Dank für den Super-Service!!

Ja, die Location ist wirklich ein Eldorado für Detail-Könner - leider fehlt mir immer noch der richtige Blick dafür, aber wie sagt Fritzchen immer - üben, üben, üben ...
Alt 12.05.2009, 07:56   #18
Stefan4

Hallo, hier die versprochene zweite Ladung, auch mal was von Saarburg dabei, wo ich, obwohl ich Saarländer bin, vorher noch nie war . Vorgestern sagte mein Tochter zu mir: ah ja, in Saarburg war ich auch schon mit Anke (Freundin) und deren Vater - in der Glockengießerei. Man weiß ab einem bestimmten Alter einfach zu wenig von seinen Kindern.

Hier die Bilder.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Ich stelle gerade fest, dass ich seit dem Besitz des Hochformatgriffs viel mehr Bilder in Hochformat mache.
Alt 12.05.2009, 08:19   #19
Stefan4

Zitat:
Zitat von samwise.danderfluff Beitrag anzeigen
Hallo,

ich kann mich nur anschließen - die Tour war super! Die Stadt ist wunderschön, die Burg und den Turm habe ich gleich zweimal bestiegen und die Gießerei war echt der Hammer! Die Sektkellerei war auch genial! Vielen Dank Wolfgang für diese gelungene Tour!!!

Zu euren Bildern kann ich nur sagen: Hut ab - ich hab noch viel zu lernen. Die meisten meiner Bilder sind zu voll gepackt. Wir müssen dort unbedingt wieder hin.

Meine Bilder kann ich leider noch nicht hochladen - ich hab mich ja gerade erst angemeldet. Ich muss mal den Chef hier kontaktieren damit ich schleunigst auch was zeigen kann.

Bis dann,
Christoph
Hallo Christoph,

hab dich ja erst in Saarburg kennen gelernt und freue mich deshalb sehr, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Ich denke, hier kann man auch Einiges lernen, was das Fotografiren betrifft - und was die Studie des Typus Mensch angeht.

Ich freue mich auf deine Bilder. Nur an deinen Nickname muss ich mich erst gewöhnen ...
Alt 12.05.2009, 09:52   #20
Saarländer

Stefan kann es sein,
dass wir beide uns da eine sehr ähnliche Stelle zum fotografieren auf der Burg gesucht haben

-> Bild in der Galerie

Aber finde deinen Ausschnitt wesentlich besser
Finde es toll zu sehen wie unterschiedlich man etwas rangehen kann

@Christoph

schön dass du hierher gefunden hast
Freue mich schon auf deine Bilder.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Bilderthread: Usertreffen in Saarburg 2009

Forenregeln