![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ja, genau das waren auch meine Gründe. Der Mond wirkt fast etwas verpixelt grob und die Vögel sind knackscharf, man kann sogar die Außenfedern erkennen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
ob echt oder nicht....
![]() mir gefällt es auf jeden fall sehr gut. ![]() echt ein klasse bild... ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Das Bild wurde von mir nicht umsonst in die Katerogie " Bildbearbeitung " eingestellt.
Es ist eine Montage, zeigt also nicht die Realität, wie viele andere Bilder auch, die hier präsentiert werden. Mir gefällt es trotzdem ,und das ist die Hauptsache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Oki, meine Kritik hat dein Bild ja auch nicht schlecht gemacht, die Bildidee finde ich persönlich sehr gut.
Vielleicht als Steigerung, versuchst du ein besseres Backgroundbild eines Mondes zu machen, dann wirkt das auch mit den Vögeln stimmiger. Die Vögel müßtest ja als Ebene ins neue Bild kopieren können. gruß,- Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Sherlock Holmes wäre das natürlich sofort aufgefallen...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Geändert von DigitalPhotoHolix (19.04.2009 um 21:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Holix,
wenn ein solches Foto direkt mit der Kamera entstanden ist wäre es schon der Brüller, ich finde es ja auch klasse. Da ein entsprechender Hinweis deinerseits fehlte kommen naturgemäß Diskussionen auf. Ich hatte hier: Klick auch mal etwas ähnliches veröffentlicht mit dem Frage ob ein solches Foto als "Naturfoto" durchgehen könnte, aber ich denke ein Naturfoto als Montage ist wirklich kein natürliches Naturfoto. Geändert von RoDiAVision (19.04.2009 um 21:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Du hast das Bild nicht bei Bildbearbeitung sondern bei "Fotoalbum" eingestellt, daher kann man nicht direkt drauf kommen, dass es eine Montage ist. Du hättest es ja auch dazu sagen können.
Es gibt hier halt zwei User, die schon _echt_ sowas gezeigt haben, was auch in der Ausstellung gelandet ist. Wenn man es nun unter dem Gesichtspunkt der Montage betrachtet, hast du gute Arbeit geleistet, nur die Enten etwas zu scharf und den Mond etwas zu unscharf gemacht. Ansonsten ist es gut geworden. Wie lange hast du drangesessen?
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Guckst du oben links, da steht " Home / Themen / Bildbearbeitung ". ![]() -> Bild in der Galerie Wenn man weiss wie es geht dauert es vielleicht 30 Minuten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Achsoooooo.
Naja, wenn man aber die Flashversion nutzt, sieht man das nicht und im Forum gibt es ja auch den Bereich BILDBEARBEITUNG. Egal jetzt. Nun wissen wir es ja und das erklärt einiges, macht das Bild deshalb ja nicht schlechter. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|