![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wir nutzen die Kamera, und einige von uns machen damit mehr als Gute Fotos, und da gibt es nichts zu verteidigen.
Im Gegensatz dazu nörgelst Du nur herum, und bringst außer den Bericht eines anderen nichts Neues, was hier noch keiner kennt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@JoJo,
ich bin über eine Version 6.0 zu 8.0 umgestiegen, hat mich keine 320€ gekostet, und es ist sein Geld wert. ![]() Und das mit der EBV hatte ich schon verstanden, wollte nur mal ein wenig "stänkern", aber jetzt bitte FRIEDEN! ![]()
![]() |
#13 |
|
hey Datei, also ich kann mit jeder Kamera das fokussieren was ich fokussieren will... Die A2 rauscht genauso schlimm wie die anderen nur zeichnet die Rauschunterdrückung alles viel weicher als bei den anderen. Auflösung, Schärfe und Details gehen dabei vor die Hunde wie man ja auch deutlich bei Phil sehen kann. Den landscape Test habe ich gesehen, dor wird aber nicht 1 zu 1 Verglichen und nicht die Bildqualität sondern die Bedienung gelobt. Und die Bedienung ist in der Tat die beste von allen !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
CC
naja, auch die aktuellen tests der computerfoto und colorfoto bescheinigen der a2 eine im vergleich recht bescheidene und unterdurchschnittliche bildqualität.
lt. colorfoto kommt die a2 bei iso64 sogar nur auf 7,5 blenden objektkontrast bei iso 64 (eine g500 hat 8,5, eine sigma sd10 sogar 9,5 blenden bei iso min.) von einem hohen dynamikumfang kann also überhaupt keine rede sein. bei iso 400 hat eine g500 sogar eine höhere bildauflösung als eine a2 !!!! ok, jetzt kann man sagen das eine sind die test´s und das andere ist die praxis. das dumme ist nur das sich diese tests mit meinem eigenen 5-tage-test decken. obwohl die nikon 8700 oder oly 8080 häufig gut abschneiden würde ich keine der 8mp-digis empfehlen. der ccd von sony taugt einfach nichts bzw. nur für ebv-fetischisten. ich würde dir auch entweder eine kompakte digi oder eine dslr empfehlen. ml |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |||
|
Zitat:
![]() (nee, is doch klar!) Zitat:
Das aber nur am Rande - wollen ja nicht vom Thema abkommen ![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Re: CC
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Warum ziegt dann die A2 im Bereich der Kreidestifte mehr Schärfe und Details als die Oly? Komisch...
![]() Dat Ei
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Bin eben nicht so schnell wie andere. Und die angesprochenen Tests habe ich gelesen, eben nur Labortests, die für mich nichts mit dem alltäglichen gebrauch zu tun haben.
![]() |
![]() |
#19 | |
|
[quote="Ditmar"]
Zitat:
Ich habe zwei Tage gebraucht um festzustellen, dass die A2 unbrauchbare Bilder macht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|