![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Doch Alex,
du kannst die Festplatte aus dem externen Gehäuse ausbauen und dann ggf in den Computer oder ein anderes externes Geäuse zu testzwecken einbauen. In deinem externen Gehäuse ist eine ganz normale (meist IDE) Platte drin. In neueren Gehäusen sind es SATA oder gar eSATA Platten. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Fehlermeldungen bezüglich Festplatten zu ignorieren ist übrigens der falsche Weg, aber das hast du ja jetzt auf die harte tour erfahren und ich natürlich will auch nicht spotten. Ist schon bitte sowas. Wenn's ganz hart auf hart kommt können Dienstleister die Daten möglicherweise retten, aber das kostet richtig Asche soweit ich weiß. Musst du dann wissen, ob dir die Daten das wert sind. EDIT: bei der Sache mit dem Ausbauen waren andere schneller.
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ach...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Habe gerade festgestellt, dass die FP im Hardwaremanager angezeigt wird, weiß aber nicht, wie mir das weiter helfen kann
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
dann ist die Platte mit entsprechenden Tools rettbar... obwohl wenn die Platte nicht mehr anstartet sieht es schon schlechter aus.... zu dem Wert der Daten... eine solche Datenrettung kann schon Kosten im 4 stellige € Bereich verursachen.... ![]()
wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!! ![]() BURCA Geändert von the live (25.03.2009 um 00:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
leuchtet die Lampe am Netzteil oder an der Festplatte auf... wenn das netzteil nur kurz auflechtet ist das ziemlich sicher die Fehlerquelle...
![]() |
#20 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|