![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Surreal, das trifft es wohl am besten. Grandioses Foto von einer grandiosen Landschaft
![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Großartiges Bild, das mir gut ausgesprochen gut gefällt.
Aber "surreal"? - nee! Da denke ich eher an Caspar David Friedrich ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Kommentare.
An EBV steckt tatsächlich sehr wenig drin: Den Himmel habe ich mit einem Verlaufsfilter um einiges abgedunkelt (ist übrigens an den beiden linken Baumstämmen gut zu erkennen) und in den mittleren drei (dunkleren) Wasserflächen die Spiegelung etwas reduziert - alles in Lightroom. Unsere Reise begann in Seattle, wir verbrachten 5 schöne Tage im Yellowstone (es war wirklich nur an den Terasse verregnet), waren in Boise, Cody, Sacramento, San Francisco, Yosemite (mussten wir wegen des Waldbrandes abbrechen), Los Angelos (der Kinder zu Liebe - Universal Studio war klasse, Disneyland, naja) und zum Schluss ein paar Tage in Las Vegas. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Absolut eindrucksvoll und mystisch
![]() Super. ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Ralf,
auch mir gefällt dieses Foto sehr gut. Die Stimmung ist mystisch und hat etwas von Endzeitstimmung. Ich finde, dass Du kein besseres Wetter, zumindest für diese Bild, hättest erwischen können ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ein wirklich sehr ansprechendes und schönes Photo. Wie schon gesagt, wirkt es ein bisschen surreal, was es für mich noch spannender macht. Einfach nur
![]() Lg Jule
![]() |
![]() |
#17 |
verstorben
|
Ein sehr schönes Foto einer eindrucksvollen Landschaft ist Dir da gelungen.
![]() Da stört der eine hereinragende Ast links gar nicht mehr.
![]()
|
|
|