![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mammoth Hot Spring
So langsam kehrt etwas Ruhe in den Arbeitsalltag ein und ich kann mich mit unserem letztjährigen Urlaub beschäftigen und somit Eurer Kritik stellen:
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sehr schön Ralf,
das ist so eine Salzlandschaft oder? gefällt mir sehr wirkt unheimlich mystisch also vermittelt es eine tolle Stimmung, in die richtige Perspektive ist es auch, das hat sich gelohnt ;o) Liebe Grüße Claudia
![]() |
#3 |
|
Das gefällt. Hat ein wenig was surreales
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kanns Du mal was zur EBV sagen
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich mag noch raten Harry,
ich glaube da steckt kaum EBV drin, das ist Dampf und eine gut gewählte Position, hab ich recht ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@Ellersiek
Schönes Bild, mich würde interessieren wo euer Reiseziel war ![]() Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bin gespannt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gerade angesichts des miesen Wetters ein tolles Foto!
@likeit: Das sind Kalksinterterassen, die entstehen, wenn kalk- und CO2-reiches (meist warmes) Wasser an die Oberfläche tritt. Dann entweicht ein großer Teil des CO2 aus dem damit übersättigten Wasser und der Kalk, der durch die Kohlensäure gelöst wurde, fällt aus; sozusagen ein flächiger Tropfstein. Die von Ellersiek gezeigten Sinterterassen liegen im Yellowstone Nationalpark in Wyoming, USA. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also ich schliesse mich den anderen einmal an. Das ist ein feines Foto. Wirkt fast ein wenig "künstlich". Einzig der Ast am linken Bildrand (am Übergang vom unteren zum mittleren Drittel) stört mich etwas.
![]() |
#10 |
|
Mich spricht das Bild sehr an. Gerade weil hier nicht der Kontrast und die Farben hochgedreht wurde. Sehr harmonisch das ganze.
aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|