![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Freu mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten!!!!!
wehe UPS ist nicht pünkltich *ggg* Hab ja schon überlegt das ich mir morgen Urlaub nehm aber das war dann doch übertrieben gn8 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Das Rohr würde ich immer wieder kaufen. Anfang des Jahres gab's das im Blöd-Markt für 599,- Ein momentan unschlagbarer Preis. Vielleicht kannst Du eines ergattern, war im Multimediaprospekt Nr. 3 dieses Jahres für den Preis drin. Die Werbung galt offiziell für Kanonen und Nikonen, im Laden war der Anschlusstyp aber völlig egal. Ich unterstelle, die wissen gar nicht, dass die Bajonette verschieden sind ![]() Freue mich mit Dir über die A700. Liegt in der Hand wie 'reingegossen und macht unheimlich Laune beim Shooten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich hab mich dann fürs Sigma entschieden kürzlich und bin hochzufrieden damit an der Alpha 700! ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Erstmal glückwunsch zur A700.... Ich hab mir auch Samstag drekt bei Ladenöffnung ne A700 gekauft, weil ich so frustriert mit den Bildergebnissen meiner A350 war :-)
Hat sich echt gelohnt.... habe übrigens das Sigma und bin sehr zufrieden damit. Was mich nur daran stört ist das Oberflächenfinish. Einmal verschmutzt ist es schwer wieder sauber zu bekommen. Und ales TC geht ausschließlich ne neue Sigma mit HSM-UNterstützung, welcher aber glaube ichnoch nicht lieferbar ist....
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hey na schon da?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
ja hab um 16:15 aus gehabt und um 15:55 hat UPS meinen Schatz gebracht
Bin jetzt gerade wieder nachhause gekommen, die Bilder sind bei Gott nicht mit der A200 zu vergleichen wobei ich davon ausgehe das das Tamron 55-200 F4-5,6 die Kamera nicht mal im geringsten fordern kann Oder liege ich damit falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
so jetz ist auch das Objektiv meins:
Blöd****Markt hab mir nach aufzeigen einiger I-net Angebote 600€ geradeaus gemacht und da musst ich einfach zuschlagen!!! Sigma 70-200mm f2,8 EX DG Makro HSM II p.s.: Liebe die A700 und hoffentlich auch das "neue" Auge ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|