![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Super erwischt! Wie das guckt!
![]() Und für mich ist der Hintergrund genau richtig. Dieses total glatt gebügelte entspricht gar nicht so meinem Geschmack, es ist viel zu clean. Hier sieht man wenigstens, dass das Viech im WALD auf einem Baum hockt. Sehr fein!
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Wikipedia: Der Begriff der Schnappschussfotografie bezieht sich in der Fotografie auf eine weite Palette von Arbeiten, die sich mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement sowie offensichtlicher Spontanität auseinandersetzen. Gruß Klaus
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche Geändert von Klaus Hossner (14.03.2009 um 00:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hieße das, dass es kein Schnappschuss mehr gewesen wäre, wenn ich das Objektiv vorher gewechselt hätte? Am Bild selbst hätte sich ja nichts geändert, aber ein "vorheriges Arrangement" hätte definitiv stattgefunden …
![]() Es geht mir nicht darum, dass es kein Schnappschuss sein soll - die Entstehung ist mir relativ egal, solange das Bild stimmt. Die Frage ist jetzt eher philosophischer Natur. Wenn ich nicht grad ein Backup laufen hätte, würde ich dir noch ein anderes Rotkehlchen hochladen - mit noch besserer Mimik! Vielleicht denk ich nachher dran, dann lad ich es kurz hoch. ![]() Gruß, eiq Geändert von eiq (14.03.2009 um 00:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
ich will das eigentlich nicht weiter vertiefen, aber zu deiner Frage: Die Spontanität wäre nicht mehr dagewesen. Aber letzt endlich kannst nur du es beurteilen, ob es ein Schnappschuss war oder nicht ![]() Gruß Klaus
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche Geändert von Klaus Hossner (14.03.2009 um 00:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
noch mal zur Erinnerung
ich schrieb : "ist zwar im Hintergrund etwas unrhuig mit den vielel Ästen aber das ist hier nicht sehr störend, zumindest für mich" also Eiq, genug geredet, her mit dem anderen Gesichtsausdruck ;o) Liebe Grüße Claudia
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich hoffe, das Bild kann die in es gesetzten Erwartungen erfüllen …
![]() ![]() -> Bild in der Galerie (Übrigens definitiv ein Schnappschuss! ![]() Auf der Suche nach dem Bild oben bin ich über dieses hier gestolpert … zwar etwas mittig, aber die Bank links möchte ich nur ungern abschneiden. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
das letzte ist total niedlich! Weil es die Weite und die Größenverhältnisse total süß präsentiert...
![]() So...nu hab ich noch drauf gewartet, jetzt geh ich schlafen! ![]() Nachti!
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Eiq,
ich finde beide nachgereichten wirklich süss ;o)
![]() |
#20 |
|
Hallo Eiq,
mir gefallen alle drei Photos wirklich gut. Der Hintergrund des Ersten, stört mich überhaupt. Schön natürlich halt. Liebe Grüße Jule
- Manfred P. Zinkgraff - Geändert von detja (14.03.2009 um 02:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|