![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also ich denke, das Schultergurt und Handschlaufe sich nicht an einer Standardöse Deiner Kamera gleichzeitig befestigen lassen... Es gibt aber solche Plastikdinger, die beides verbinden, hab aber keine Ahnung wo und zu welchem Preis...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Klar geht das, man muss nur etwas basteln:
http://www.heldhome.de/hs.jpg Bei der Handschlaufe von dicain war der Ring schon dabei, aber es sollte ja kein Problem sein einen passenden zu besorgen. Ich würde euch auch empfehlen die Schlaufe nicht zu eng zu machen, so wie auf den Bilder ein paar posts zurück ist es definitiv zu eng!! Am einfachsten ist es wenn man die cam normal hält, und dann die schlaufe so eng stellt das sie an der hand anliegt, aber man die griffposition nicht verändern muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Danke für eure tipps. ich werd mal schauen, was ich so basteln kann, weil beide befestigungen (handshclaufe und umhängegurt) lassen sich nicht durch die öse "fummeln " ;o) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber ich kann Matthias voll zustimmen, auch was das fummeln bis zum Auslöseknopf betrifft, aber da denke ich das das bei allen Handschlaufen so ist da ich mir nicht vorstellen kann was man da noch ändern könnte. Die Verarbeitung ist wirklich gut, die Gurte selbst sind dick und zeigen nicht den eindruck das sie instabil werden könnten. Die Besfestigung war recht einfach und auch ohne Anleitung zu bewältigen, wobei ich sie ja nur direkt an den Body gemacht habe, da kann man nix falsch machen. Ich hab die 300er auch öfters so in der Hand an der Schlaufe getragen ohne das ich Angsta hatte das was abgeht oder reist. Die Schlaufe selber ist eigendlich recht angenehm zu tragen. Also alles in allem für den Preis ein gutes robusten Produkt. meine Handschlaue war glaub ich auch von MeinFoto GmbH, Berlin hab ja auch über Amazon bestellt. Knapp 20 Euro Versandkostenfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
hallo nochmal. es muss doch auch alternativen geben, die nichts kosten ;o). ich möchte aber nichts an meiner cam verändern indem ich irgendwas ankelbe oder dergleichen... ich hab schon ein gummiring genommen, aber der war zu elastisch ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Moin Gemeinde,
bei meinen 3 Handschlaufen von Mein war so ein Riemen-Halter-Ösen-Durchschieb-Dingsbums mit dabei (keine Ahnung wie das genau heißt ![]() Hätte ich eine zweite Digi könnte ich euch zeigen was ich meine.... ![]() Zumindest kann man damit sowohl Handschlaufe als auch den Schulterriemen an der Kamera befestigen. Gruß aus der Heide Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
hallo heiko! kannst du das riemen halter gedöns mal fotografieren und hier einstellen *g*? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Moin,
bei den Handschlaufen von Foto-Mein ist ne andere Lösung dafür vorgesehen. Ich werd mal schauen das ich heut ein Bildchen davon machen kann. Gruß aus der Heide Heiko |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|