![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Schon mal vielen Dank für eure netten Kommentare und die nette Begrüssung!!
Aber wie bekomme ich jetzt diesen Blitz aktiviert ohne den Internen benutzen zu müssen??? Geht das überhaupt?? Wenn nicht muss ich mir doch einen neuen zulegen,brauche ihn nicht sehr oft,deswegen wollte ich das Geld sparen ![]() Tina1964 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Zur Not kann man jedoch mit dieser Automatik arbeiten. Früher ging es ja auch.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
das muss man sich mal...gaaaaaanz langsam laut vorlesen ![]() ![]() ![]() um dann endlich zu verstehen das du den A-Modus meinst... der nicht nur früher bestens funktioniert hat und bis heute keinesfalls überflüssig wäre ![]() ich nutze den bis heute erfolgreich an Kodak 14n+ Minolta 320X, A-Modus und feste Blende.... ![]() ![]() ![]() und ich sage dir, habe damit einem Event(Empfang) in der Dämmerung auf einer Terasse gemacht, ungefähr 300 Schuß....und KEINER ist daneben gegangen ![]() ![]() ![]() also nochmal zum mitschreiben 20-30 Jahre alter Blitz mit moderner DSLR, dazu noch 2 unterschiedliche Marken ![]() ![]() wenn ich dann noch den Preis für diese Kombi nehme... der 320X hatte mal um die 200,-DM gekostet also was kostet das in euro heute????....um die 400+++ denke ich dazu diesen leidigen Minoltaschuh, was alleine schon ein Hinweis wäre die Marke zu wechseln ![]() Deine weiteren Anmerkungen....ISO Anpassung usw... ist nix weiter wie schnöde Userverkackeierung, denn wenn man in Aktion ist sollte vorher alles geklärt sein und man sollte sich tunlichst NICHT an Kameraautos halten...die locker in die Hose gehen können ![]() aus den anderen Fotoforen weiß ich, das reichlich Leute es nie probiert hatten, immer die Mörder eTTL oder iTTL und sonstigen Mist erfolglos frickelten... und plötzlich überrascht waren.... wie einfach und entspannend ein A-Modus sein kann ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo,
und immerhin scheint das Ding manuell von voller Stärke auf halbe und viertel Lichtmenge zu stellen sein. Damit ist es ein Kandidat für das Studioblitzen für Arme, also dem entfesselten aber voll manuellen Blitzen. Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
[QUOTE=Hademar2;777514 (kann man den überhaupt aufklappen, wenn ein externer Blitz auch dem Blitzschuh steckt?).[/QUOTE]
Ja kann man! Ihr habt ja alle viel geschrieben ,aber schlauer bin ich immer noch nicht ![]() Naja,dann wird gespart und das olle Ding benutze ich für meine Stockfotos im Lichtzelt ![]() Allen eine schöne Woche!! Tina1964 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|