![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die einen nennen es surreal, die anderen für den persönlichen Geschmack falsche Tonung.
![]() Ich bevorzuge auch die sw-Version.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Moin Rene,
erstmal möchte ich Dich fragen ob ich den ´weglassen darf ?: Das Bild mit ohne Maxerln strahlt mehr Ruhe als das Maxerlnbild aus. Diese Ruhe wird in der SW-Version noch unterstrichen. Es ist natürlich die normalere Variante und das ist für Dich, so denke ich, vieleicht zu gewöhnlich. Beide Bilder haben was! Ich würde das Maxerlnbild getönt lassen und dieses ruhig mal sw so stehen lassen. Aber das ist nur mein Geschmack.
![]() |
#14 |
|
Die Tonung ist in der Tat geschmacksache, mir gefiel das Grün allerdings auch nicht so recht, vielleicht wenn es noch weniger wäre.
Was mir aber gar nicht zusagen mag, ist die Tatsache, dass mir der Beschnitt oben und links zu eng ist. Gruß Wolfgang
![]() |
#15 |
|
Hy Rene,
ich weiss nicht irgendwie fehlt da was ![]() nein Spass beiseite, die SW Version find ich super, egal in welcher der drei umgesetzen Formen hast Du da ein wunderschönes Motiv gefunden ![]() das allerletze ist mein absoluter Favorit, und so könnte ich es mir ur schön, in einer Art Baumfotoreihe in MEINEM weissen Vorzimmer vorstellen, toll, ich liebe Pflanzen, meine Wohnung ist voll davon, und da wo keine Pflanzen hinkönnen, wegen zu wenig Licht, würde sich so eine Fotoreihe echt super machen, hi ein paar von Ron, das von Dir da käme schon was nettes bei raus ![]() Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo an alle und danke das ihr euch mit meinen Bilder auseinander setzt. Schön zu sehen wie verscheiden die Ansichten sind. Es ist für mich ganz klar für die Einen ist die 'normale' Umsetzung klar besser. Mir gefallen beide
![]() Es grüsst euch René Ps: Wer eine ausdruckfähige Grösse möchte um dem Bild einen 'Ehrenplatz' bei sich zu geben, soll es mich Wissen lassen. Es währe mir eine grosse Ehre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi René,
tolles Motiv. ![]() Mir gefällt die grünliche Tonung, etwas surreal - wie hier schon geschrieben - und mal was anderes, als reines s/w. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Danke Heike
schön das es dir gefällt ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]()
|