![]() |
'Steriler' Sonntag
Hier ein Winterbild der Bäume am See ohne irgendwelche 'Maxerln'
![]() -> Bild in der Galerie Ist zudem in Hochformat. Was haltet ihr davon? Grüsse René |
Servus Rene..
Schöne Bäumlein.. auch ohne die Passanten. Hochformat ist gut. Mich würde interessieren ob Du mal die Baumreihe frontal fotografiert hast. Etwas grafisch umgesetzt? (Hab heute den ganzen Tag nach solchen Baumreihen Ausschau gehalten... :cry: :cry:) lg ron |
Hallo Ron
Frontal? Meinst du so das nur einer zusehen ist? Oder von der Seite, so das es wie ein Zaun aussieht? Also von der Seite hab ich keine, da der Hintergund nicht gerade das Wahre währe:roll: Lass mich doch wisse wie du es meinst. Weiss ja wo die Bäume stehen und die sind sicherlich noch ne weile da. Obwohl bei dem Sturm gestern:roll: Mal schauen ob noch alle stehen;) Grüsse René |
Von der Seite wie ein Zaun (gutes Beispiel) weit weg... - aber gut wenn natürlich der Hintergrund nicht mitspielt ist das nix... - das wollt ich wissen wie es da mit dem Hintergrund ausgesehen hat... :top:
|
Hier gefällt mir das schon ins Türkis gehende Grün nicht ganz so.
Die Grafik finde ich auch hier super gelungen. |
Mir gefällt das Bild.
|
Zitat:
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
|
In s/w ist es :top:
|
ich muss sagen, ich finde die Tonung auch gelungen, es wirkt dadurch fast etwas surreal.
Der Bildaufbau ist 1A |
Zitat:
René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |