![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Efia
herzlich willkommen im Forum. Wie du bereits mitbekommen hast, hält hier keiner ein Blatt vor den Mund. Wenn du Kritik willst, kommt sie auch knüppeldick. Ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir. Erotik kommt in diesem Forum, von kleinen (und feinen) Ausnahmen mal abgesehen, viel zu kurz. ![]() Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo,
so erst einmal vielen Dank für eure Anregungen. Hätte gerne für euch ein größers Bild eingefügt, leider weis ich nicht wie ich das machen soll ![]() ![]() Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Efia,
Du hast einfach in der Galerie nur sehr kleine Bilder mit weniger als 500 px an der längsten Kante hochgeladen. Dir stehen aber 1024 mal 1024 px zur Verfügung - also tausch die Bilder doch einfach aus! LG, Hella
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@Tira
Ich möchte mit dem Teilakt, das Thema "Nähe" aufgreifen. @A1-Chris Das mit den Muttermalen habe ich auch schon bemerkt, aber ich sehe sie als natürlich an. Möchte so wenig wie möglich kaschieren. Zu dem Schatten an der Wirbelsäule, dieser ist mir erst später aufgefallen. Das war auch das erste mal, das ich mit einer Fotoanlage gearbeitet habe. Zudem war ich ein wenig aufgeregt. @XG1 An der SW-Umsetzung bin ich noch am arbeiten, aber trotzdem viel Dank. @Dana Leider ist es etwas schwierig ein Model zu finden das sich nicht ziert sich Komplett zu zeigen. Hab die Bilder vergrößert reingestellt und werde die Tage noch paar neue hinzufügen, da ich morgen noch ein paar neue machen werde. ![]() Lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hmmm,
der Begriff "Nähe" drängt sich mir bei diesen Bildern nicht auf. Dafür müsste man - plakativ gesprochen - nah ran. Also z.B. nah an ein Gesicht, einen Mund oder ein Auge und wenn es mit Nacktheit verbunden sein soll, z.B. an die Silhouette einer weiblichen Brust heran oder Dinge dieser Art. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Willkommen im Forum... Efia,
also "Nähe" sehe ich bei den Bildern auch nicht. Eher Distanz. Die Perspektive ist von oben herab.. geh mal auf gleiche Höhe, als würdest Du danebenliegen oder sitzen... - dann wirkt das gleich ganz anders. Und "Nähe" kriegst Du natürlich auch immer Durch das Gesicht, oder zumindest durch Teile des Gesichts, vielleicht unscharf, vielleicht angeschnitten, Hals.., oder versuch die Hände mit draufzukriegen in Unschärfe, und dann mal von vorne, kann ja ruhig verdeckt sein was nicht zu sehen sein soll durch das Laken oder durch die Pose...! Ein paar Einstellungen die man nicht so oft sieht.., vielleicht mit der Unschärfe spielen.. Da gibt es doch viele Möglichkeiten... probier mal etwas rum.. das wird schon! lg ron |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|