![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe die Abblendtaste auf C, weil der Zugriff auf die Taste neben dem Objektiv etwas fummelig ist. Ich nutze sie allerdings selten.
![]() |
#13 |
|
Es hat mir jetzt wirklich keine Ruhe mehr gelassen und ich mußte nun mal eben nachschauen. Bei mir liegt - oh Wunder - ebenfalls die Blitzbelichtungskorrektur auf der C-Taste der A700.
An der A900 ist das hingegen die intelligente Vorschau, die ich auf der Schärfentiefentaste abgeschaltet habe, um diese Taste auch in ihrer ursprünglichen Bedeutung verwenden zu können. LG, Rainer PS: verdammt, ist die A700 ohne VC und mit dem CZ 16-80 vielleicht leicht im Vergleich zur A900 mit VG und dem Sigma 24-70/2.8...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe den AF-Bereich auf der C-Taste liegen.
Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|