![]() |
Verwendung der Speichertaste (C)
Hallo,
ich suche Anregungen für das Belegen der Alpha700 C-Taste (Speichertaste). Ich habe dort momentan drei Einstellungen hinterlegt: 1. Standard: D-R, ISO Auto 200-400, AF-lokal, Kreativmodus Standard Kontrast+1 Schärfe +2 2. Hi-DRO: D-R Lv3, ISO Auto 200-800, den Rest wie 1. 3. Hi-ISO: D-R Off, ISO Auto 200-1600, AF-lokal, Kreativmodus Neutral Kontrast+1 Schärfe+2 Helligkeit-2 Zone-1, Hohe ISO-RM aus Nicht erwähnte Einstellungen entsprechen den Grundeinstellungen der Kamera. Was habt denn ihr so hintelegt :?: Oder habt ihr gar die Funktion der Taste (ist ja frei wählbar) umbelegt :?: Harry |
Bei meinem Blitz-M-Speicherplatz liegt die Blitzkorrektur auf C... ;)
|
Ebenso, da das Blitzkorrektur-Rädchen der 7D fehlt. Aber in der Regel benutze ich weder C-Taste noch Speicherplätze. Bis ich mich da immer dran erinnere, was da drauf ist... Das normale Einstellen geht genauso schnell.
|
Blitzbelichtungskorrektur
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Hallo,
Blitzkorrektur ... guter Tip, muß ich ausprobieren - danke an Euch :top: Gibt es noch andere Belegungen :?: Harry |
Hi, ich hab die AF/MF Umschaltung auf der C Taste liegen. Und zwar als richtiger Umschalter, die Taste muß also nicht festgehalten werden. Die AF/MF Taste nehm ich dann als Autofokusspeicher.
Gruss Nils |
Danke an euch 5 für die verwertbaren Rückmeldungen:top::top:
Haben die anderen 482, die auf diesen thread geklickt haben, noch irgendeine andere Einstellung als die 3 hier bisher genannten :?: Harry |
Zitat:
Stempelfix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |