![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nein...du verstehst es nicht
![]() die Masse der Leute...und auch die Profis lassen sich immer noch von Marktstrategen einlullen!!! es geht doch so... das einer beim anderen abschaut, un dwenn Kolgge Canon plötzlich coole Bilder bringt... dann kam der Kollege NikonDX schon richtig ins schwitzen! was glaubst du wohl was ich mir ständig mit meinen Kodak 14 udn SLRn anhören muss... wie schlecht die sei...was angeblich alles nicht geht....blablabla... ich sagt jha...die Jobs entschieden was geht... Druck-Printbereich stagnieren erheblich... fürs Web brauchte man noch nie mehr wie 6Mpx... und für Riesenposter habe die Leute auch keine freien Wänder mehr... also...da läuft nicht viel ! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ja, aber das kann ja Sony grundlegender Weise erstmal egal sein, solange sich die Leute auch ohne viele Jobs in Aussicht eine z.B. A900 kaufen. Das Sony momentan nicht in den Profiservice-Bereich eindringen kann wissen sie wohl selber. Also ist der Deal von Sony dann aufgegangen wenn die Leute "schwach" werden, ob sie es brauchen oder nicht. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
Na ja, Sony lebt nun mal davon, daß sie Ihren "Krempel" (nicht negativ gemeint, gilt auch für die anderen Hersteller) verkaufen. Das müssen sie den potenziellen Kunden auch schmackhaft machen. Wenn alle so reagieren wie gpo, geht das nicht lange gut. Umsatz Umsatz und noch mal Umsatz.
Also, Absicht? Ja. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |