![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich bin da , egal WANN . Ihr einigt Euch auf eine Zeit und fertig !
Zum Geld 15€ sind genug ,ich mache es nicht wegen des Geldes ,fürs Tanken reicht das und Übernachten werde ich bei meinem Bruder.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Also wenn bei mir nichts dazwischen kommt, werde ich auch nach Hamburg kommen!
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Das klingt ja alles sehr gut!
...welches Timing wäre denn für alle genehm? Treffen Mittags und erst foten, dann Seminar hören. Oder Treffen Morgens mit dem Seminar und dann los zum foten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Treffen bitte nicht zu früh, die Anfahrt nimmt ja auch ein wenig Zeit in Anspruch, ansonsten ist es mir gleich in welcher Reihenfolge etc. alles abläuft.
![]() |
#15 |
|
Kommen würde ich auch gerne.
Gibt es schon eine Adresse, wo man hinkommen muß ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Treffen 1.11. HH
Ist es nicht möglich, allen Interessenten eine kurze mail mit Ort und Zeit zu senden? Bin jedenfalls dabei.
Th. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
sofern sich die meisten auf eine Zeit geeinigt haben
![]() ![]() Es sollte möglich sein, sich bis zum Donnerstag einig zu werden. Da ja einigen Leuten 10 .00 Uhr zu früh ist, mach ich mal nen Kompromiss 11.00 Uhr oder ist das immer noch zu früh? Ich dachte nur, dass wir soviel wie möglich aus diesem Tag herausholen.Wem das noch zu früh ist bitte eine Mail mit konkretem Zeitvorschlag. ![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Mein Vorschlag:
Treffen zur HighNoon um 12:00 Uhr bei MacDonald in der Langenhorner Chaussee. Ich denke, die meisten werden ja wohl mit dem Auto anreisen...? Wer mit Bus & Bahn kommt, könnte von jemandem am Bahnhof Ochsenzoll abgeholt werden... Dann drei oder vier Stunden foten gehen und um 15 oder 16 Uhr Rückzug zum Seminar. Ich glaube, damit wäre der Tag sicherlich lang genug... Danach bei Bedarf zu Angels Griechen, oder so, zwecks Regenerierung der Körpersäfte. Wäre das ein akzeptabler Kompromiss? Vielleicht können diejeniegen, die sich im Nordwesten von HH besser auskennen als ich, sich nochmal Gedanken machen, wo denn dort lohnende Fotomotive vorhanden wären... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Jay,
das ist ja am A… von Hamburg, und dann bei McDoof, sollen sich die User dort vergiften? ![]() Und dann muß man aus Berlin kommend durch die Ganze Stadt, auch wenn ich mich noch gut in Hamburg auskenne, fällt mir in der Gegend auch nicht viel ein. Ansonsten hört sich alles Gut an, wie währe es mit Hafen/Speicherstadt, das liegt zwar nicht im Nordwesten von Hamburg, aber es bietet doch einiges an Motiven, oder im Zentrum Rathaus/Binnen- und Außenalster mit Seinen teilweise imposanten Gebäuden? Dieses sollte nur ein Vorschlag sein, ich richte mich dabei nach den Organisatoren. Also dann mal her mit dem genauen Plan! Vielleicht währe es auch besser erst das Seminar zu machen, denn das wird nicht ganz ohne sein, und wenn mann vorher noch Stunden durch die Gegend zieht, wird es anstrengend. Anders herum halte ich es für besser, beim letzten Treffen in Dresden hat es jedenfalls so sehr gut funktioniert.
![]() |
#20 |
|
Am 1.11. wird es schon recht früh dunkel. Von daher wäre es sinnvoll, erst zu fotografieren und dann das Seminar zu machen - außer man möchte Nachtaufnahmen machen.
Was man in Langenhorn und Umgebung fotografieren soll, ist mir auch nicht klar. Ich würde es für sinnvoller halten, in der Innenstadt auf Motivjagd zu gehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|