SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Fritzchen's Seminar in HH am 1.11. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=646)

jay 24.09.2003 05:31

Fritzchen's Seminar in HH am 1.11.

Moin,

wer hat denn nun Interesse an dem Vortrag von Fritzchen am 1.11.03 in Hamburg. Angel hat sich netterweise bereit erklärt die Räumlichkeiten sowie den benötigten Beamer zu besorgen.

Aber wir müssen dann zur Anmeldung der Räumlichkeiten schon wissen, ob es überhaupt genügend Interesse hier bei den Nord-Schlaffis 8) gibt???

Also bitte: Nu ma ran an den Speck!!!

Diese Gelegenheit Fritzchens neuen Vortrag zu hören, kommt sicherlich nicht so schnell wieder...

stack 24.09.2003 07:18

Ich werde gerne kommen (allerdings nicht mehr mit einer Dimage).

Fritzchen 24.09.2003 07:22

Stack ,was soll der Zusatz ?
Außerdem geht es bei den Seminar nicht um Kameras ,sondern um Fotografieren und EBV .

ekaat 25.09.2003 18:17

ich möchte auch gern kommen :D

Ralf 25.09.2003 19:33

Zitat:

Zitat von ekaat
ich möchte auch gern kommen :D

Ich bin auch dabei, leider im Moment nicht sehr viel Zeit...

Ciao Ralf

badboy 26.09.2003 15:48

Hi Jay,

nach längere Abstinenz bin ich jetzt auch wieder an Bord des neuen Forums.

Ja, Fritzchen und seine Ausführungen würden mich auch sehr interessieren.
Merke mir den Termin vor.
Gibt es denn schon was genaues? Zeit, Ort?? :?:

Gruß an alle und vor allem an die Nordlichter

badboy

jay 27.09.2003 17:28

Hej klasse, das Interesse steigt. :D

Damit wären wir schon sechs Interessenten, wenn Angel nicht inzwischen abgesprungen sein sollte...

@Angel: Ich hoffe dein Angebot für das organisieren der Räumlichkeiten und des Beamers steht noch :?:

Angel 27.09.2003 19:54

:o Hej das ist ja klasse - so viel Interesse - da besteht ja noch Hoffnung, dass doch noch nicht alle im Winterschlaf sind. Klar steht das Angebot noch. Aber jetzt wieder eine schwierige Frage - Um welche Uhrzeit und wie lange soll ich den Raum ordern?
Mein Vorschlag 10.00 Uhr für 3 Stunden (ich glaub irgendwo hab ich gelesen, dass Fritzchens Vortrag so lange dauert) dann können wir am Nachmittag noch etwas Nettes unternehmen, Feuerwehrmuseeum in Norderstedt oder Speicherstadt HH-Hafen mit oder ohne Miwula, oder was auch immer und dann den Tag in Ruhe kulinarisch ausklingen lassen. (Wenn wir das in Norderstedt bei unserem Hausgriechen machen, besteht auch kein Problem für eine Steckdose zu sorgen, um vieleeicht das eine oder andere Foto noch zu besprechen.
So nun seid Ihr wieder dran. ;)

shiva 27.09.2003 20:40

@ angel: Ich möchte an dem Seminar teilzunehmen. Ich habe bisher aus den diversen Beiträgen folgendes herausgelesen: Treffen in der VHS Norderstedt. Dauer 3 Stunden. Pro Person für Fritzchen 15,-- . Zusätzlich 12,50 pro Stunde für den Raum und 1 Flasche Hochprozentiges für den Beamer. Da sich mit mir jetzt 7 Personen angemeldet haben, also pro Person noch mal ca.7,-- . Hat Fritzchen für 10.00 Uhr zugesagt? Ansonsten würde ich empfehlen, die Uhrzeit mit ihm abzustimmen und jetzt festzulegen. (sonst diskutieren wir noch am 31.10.) Habe ich etwas übersehen? Ich bitte noch um die Adresse der VHS. Ansonsten bis 01.11.03

jay 28.09.2003 06:29

Es werden immer mehr, das ist ja ein echter Hoffnungsschimmer :lol:

Betreffend der Uhrzeit wäre mir lieb, wenn es etwas später ginge (wg. Nachtschichtler). Treffen so gegen Mittag, zb. 13:00 Uhr, wo eventuell auch ein paar Fotomotive in der Nähe sind, danach dann Rückzug in die Räumlichkeiten, Seminar hören und gemachte Fotos besprechen.

Aber ich richte mich natürlich nach den Wünschen der Mehrheit, falls es wirlich diese Frühe Uhrzeit sein muss :roll:

Wobei wir alle uns wohl am besten nach Fritzchen richten. Ich weiss ja nicht, ob er wohl erst an diesem Tage anreist, dann wäre 10 Uhr vielleicht wirklich etwas früh :twisted:

Fritzchen äußer dich mal, was für dich am passendsten ist :!: :?: :!:
...und wie datt mit den Finanzen von deiner Seite aussieht :?:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.