![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Fogi |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
In der Darstellung des Vogels hat das Bild wirklich sehr starke Züge, aber das Gesamte passt nicht.
Der Schnabel wurde schon erwähnt, die Farben des Gefieders sind teilweise überzogen und teilweise abgesoffen, der Rahmen gefällt mir nicht, ist aber Geschmackssache und vernachlässigbar. Ich bin überzeugt, dass in diesem Bild sehr viel mehr steckt, bei richtiger Bearbeitung.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (04.01.2009 um 01:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Entweder wollte der Bearbeiter hier etwas retten, was nicht zu retten ist, oder er lag mit der Art der Bearbeitung für meinen Geschmack komplett daneben. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mit der Bearbeitung könnte ich persönlich leben. Jedoch die mittige Platzierung, die kaum zu erkennende Schnabelspitze und der unpassende Rahmen haben mich zu einem Nein bewogen.
Es ist m.E. ein gutes Bild, aber es reicht halt nicht für die Ausstellung. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hinsichtlich der Beurteilung schliesse ich mich den meisten Vorrednern an. Ich finde die Bearbeitung auch nicht gelungen. Daher von mir leider auch ein Nein. Sorry!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich kann mich da auch nur den Vorrednern anschließen. Hauptkritikpunkte sind das nicht sichtbare Schnabelende, das sehr dunkle Gefieder und der Rahmen.
Daher auch von mir ein NEIN - Sorry! Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
von mir gibt es auch ein nein
mir stört der Rahmen und auch der Kopf des Tieres ist mir zu mittig. vielleicht kann man auch dem original noch etwas rausholen ![]() Gruß Andreas
![]() |
#18 |
|
Ich finde das ein sehr sehr gutes Bild durch die Bearbeitung recht an "Qualität" verloren hat. Der Vogel ist meiner Ansicht nach perfekt getroffen.
Als störend empfinde ich den absolut unpassenden Rahmen der vor allem am Vogel aussetzt, und die versuchte Abunklung des Hintergrunds was leider auch sichtbar den Vogel getroffen hat (siehe Schnabel und Federn). Ich enthalte mich vorerst der Abstimmung, weil hier einfach ein gutes Bild durch die Bearbeitung verhunzt worden ist. Du solltest einfach nochmal das original zeigen. Das wird zwar an der Abstimmung nichts mehr ändern, aber mich würde es einfach interessieren. Aber ich glaube auch wenn das unbearbeitete mehr Anhänger hätte, wär es für mich kein Austellungsbild. Es ist wirklich sehr gut, nur gegen die anderen Vogel Bilder in der Austellung kommt es meiner Meinung nach nicht an, sorry! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Leider auch von mir ein Nein!
Die spitze des Schnabels ist nicht zu erkennen. Er wurde nicht natürlich dargestellt. Zu dunkel im gesammten! Sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das Bild hat es nicht in die Ausstellung geschafft, der Thread wurde entsprechend ins Album verschoben.
LG, Hella
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|