![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@achim,
danke erstmal für deine mühe. das habe ich noch gar nicht so erkannt. ich habe jetzt noch zusätzlich zwei bilder (3+4) mit anderen ISO-werten und eines mit AWB eingestellt. (unter dem oben angegebenen link) ihr könnt euch die ja mal anschauen. allerdings habe ich auf meinen anderen bildern diese querstreifen noch nicht feststellen können. ich denke mal wenn dies mir keine weiteren sorgen macht werde ich's wohl erstmal dabei belassen. ich habe im moment nämlich überhaupt keine lust die cam wieder eizuschicken ![]() ich hoffe das sich diese sache nicht noch verschlechtern wird. was meint ihr dazu ? und könnt ihr das bei eurer A1 reproduzieren oder taucht das nur bei mir auf ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann auch bei den beiden neuen Bildern so nicht mehr fehlerhaftes erkennen, auch nicht in 100%-Darstellung.
So wäre die Cam für mich in Ordnung. Ich hätte die 'CCD-Analyse' auf jeden Fall motivlos, also mit Deckel gemacht (dann per Gamma aufhellen) und gegen einen gleichmäßig hellen Hintergrund (und dann mit Gamma abdunkeln). Zu leicht fällt man auf Schatten und Spiegelungen (auch innerhalb des Objektivs) herein. Gruß minomax |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|