![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich danke Dir für deine Mühe. top!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Auch ich rufe hiermit nach Beispielbildern für die genannten Fehler (scheinen ja doch mehrere zu sein)!
Zitat:
Es wäre also durchaus denkbar, dass ein Transfer von/auf Karte innerhalb der Kameraelektronik funktioniert, aber über die USB-Bridge oder in einem externen Kartenleser nicht. Um das festzustellen, wäre es nützlich, auch den umgekehrten Weg zu testen und ein Foto von der Festplatte mit einem Kamera-Kompatiblen Namen zu versehen und es in das passende Unterverzeichnis der Karte zu kopieren. Wenn die Kamera das Bild korrekt anzeigt, ist die Chance zumindest geringer, ein Problem mit der Kartenelektronik zu haben. Wenn dann auch noch ein Kartenleser und der USB-Anschluss der Kamera das Bild korrekt wieder auslesen können, halte ich die beteiligten Geräte für in Ordnung. So, und bevor wir jetzt weiter im Nebel stochern, hätte ich gern Beispiele! Gruß Alexander PS: Dieser Post ist ohne Smileys, um Missverständnissen vorzubeugen! ![]() PPS: Wer Ironie findet, darf sie behalten ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
PLS READ THIS!!! ich habe keine Beispielbilder mehr! SORRY
Sorry, ich habe das oben ja schon mehrfach angeschrieben, ich habe das Kit abgegeben. Was ich noch an Bildern habe, sind AUSSCHNITTE !!! Ohne Fehler, bearbeitet und nachgeschärft etc. Ich danke Euch allen wirklich für Eure Hilfen! Es ging mir wirklich nur noch darum, ob das eventuell an den MegaPixeln lag, also 14MP und ob ich damit noch bei anderen Objektiven die selben Probleme bekomme! Das Kitteil hat 50 Euros gekostet, das Tamron würde 300 kosten! Deswegen der Versuch der kleinen Absicherung! Ergo, bitte bitte nicht mehr nach Bildern fragen, ich habe wirklich keine kompletten mehr!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Schade eigentlich... Na gut, kannst Dich ja mal wieder melden, wenn Du neues Equipment hast, ob das besser läuft!
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Klar, werde ich machen. Ich würde auch Bedienfehler (wenn denn) auch zugeben, also wenn die Bilder so schlecht bleiben... so fair bin ich dann schon...
Fürn Wettbewerb habe ich mal eins hochgeladen auch wieder nur Ausschnitte... in der Gallerie sind dafür 2Stk. noch mit der H5 entstanden. Aber jetzt liegts erstmal an DHL ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wow 2000 Fotos nach einer Woche und gar nix behalten
![]() Meine Alpha 100 hat nach fast zwei Jahren knapp 8000 Auslösungen und ich habe nur sehr sehr selten gelöscht. Versuch das nächste mal vielleicht in RAW deine Fotos zu machen. Da kann man um einiges mehr Retten ohne dass die Kamera was verunstalltet. Du kannst versuchen vielleicht ein paar Bilder von deiner CF Karte zu retten. Benutze dazu ein Datei Wiederherstellungs Tool. Such mal im Internet nach so was. Es gehen zwar namen verloren aber das mach tja nix. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|