![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
He wo ist die tolle Farbpalette nun hin
![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Was habt ihr gegen das Quietschige?
![]() Ich mag's. =) Mir ist zwar der Ausschnitt um den Bröckel etwas zu eng, aber diese schillernden Farben find ich toll. Und ich bin sicher, man findet noch einige Farben in der Farbpalette, wenn man genauer guckt. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mir gefällt die erste (etwas bläuliche
![]() ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
![]() Einen frohen 3. Advent wünsche ich Euch! Simply black hatte mir ja einen Vorschlag gemacht. Ich hab nur mal versucht das umzusetzen. Vieleicht stellt er ja noch eine eigene Version ein - bin mal gespannt. Danke für Eure Infos PS: Wie waren gestern in Lübeck auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin ohne Kamera los (war Absicht), es war voller als auf dem Ku´damm vor dem KaDeWe, irre. Ich wäre mit dem Fotografieren echt affig geworden. Dafür bin ich heute morgen schön in Ruhe losgezottelt, herrlich.
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Deine Version hat mich dazu angehalten, mich noch einmal näher mit dem Bild zu beschäftigen. Der Rahmen passte z.B. überhaupt nicht mehr. Angelehnt an Deine Version habe ich eine "Andre" Bearbeitung gemacht. Sie ist kühler als Deine und hat einen hellgrauen Rahmen. Es gefällt mir persönlich so am besten und Du bist schuld ![]() Danke Andre ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]()
|
|
|