![]() |
es bröckelt
hier zum Glück nur der Putz.
Es ist schon interessant was sich hinter einer Fassade befindet und das vielfältig. Ein schönes Wochende mit 3. Advent:D ![]() -> Bild in der Galerie |
:top: Ich mag solche Bilder und das es etwas ins bläuliche geht - jedenfalls bei mir - stört mich nicht.
Gruß Heike |
Zitat:
Witzig, denn bläulich habe ich selbst nicht auf dem Monitor. Einige Ziegel sind bei mir magenta. |
Sind sie bei mir auch, es ist mehr der "noch vorhandene" Putz, der ins bläuliche geht.
Gruß Heike |
Bei mir ist das Armierungseisen und einige 'Pflanzenreste' fast in violett:shock:
Das gibt dem Bild aber eine spezielle Wirkung. Mir gefällts gut gesehen:D |
Zitat:
|
Ähm, einige vermooste grüne Stellen sind schon dabei.:mrgreen:
Ich mag das Bild. Gefällt mir. Ich könnte es mir auch gut mit etwas erhöhten Kontrasten vorstellen. So wirkt es fast ein wenig blass in dem schwarzen Rahmen. |
Zitat:
|
Ich mag sowas sehr.
Daas Bild ist aber recht bunt noch. Es schreit nach einer EBV, die wir neulich schon mal angesprochen haben, "bleach bypass" Das ist eien Teilentsättigung mit einer Helligkeitsanhebung ins Silberne. Das da mal drüber, dann kickt es total :) |
Zitat:
meinst Du so etwa? Sonst mach Du bitte mal, dann bin ich zu doof dafür!:oops: ![]() -> Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |