![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
gegen "Schönfärberei" kann man doch wunderbar vorgehen und die eigene Meinung kund tun? ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Mir kommt da nur gerade ein Beispiel vom 06.12. in den Sinn, wo ich als einziger eine gegenteilige Meinung geäußert habe, gegenüber 6 oder 7 Leuten. Da es aber nur um die technische Beurteilung ging, ist mir das egal, da ich weiß, daß ich nix an den Augen habe ![]() Gruß André
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Andre,
solange du die Diskussionen nicht im Technik-Teil des Forums anfängst, bleibt es doch meist ruhig ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ansonsten hab ich bei meinen Bildern in der Regel schon ein gutes Gefühl, was hier ankommt und was nicht. Das ich darum beim Einstellen nichts gebe ist ne andere Geschichte.. Geändert von Somnium (09.12.2008 um 10:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
wegen dieser ganzen und zum Teil vielleicht auch gerechtfertigten Kritik finde ich es etwas schade, dass die "Ansichtssache" scheinbar hier etwas stiefmütterlich angenommen wird. Dort weiss (normalerweise) keiner, von wem welches Bild ist und es wird anonym beurteilt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ja, aber zumindest ich habe kein großes Interesse daran in einem Wettbewerb bzw. Konkurrenzkampf zu anderen Bildern zu stehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
warum? anschliessend besteht ja die Möglichkeit über die einzelnen Bilder zu diskutieren und entsprechende Verbesserungsvorschläge zu geben bzw. zu erhalten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Die Ansichtssache ist eine schöne Idee, die mir so leider keinen Spaß macht ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Allerdings, ich will auch keine Verbesserungsvorschläge, ich will wissen ob Bilder gefallen und vor allem was sie bewirken und nicht ob ich hätte nen Meter nach links gehen sollen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Schade find ich eigentlich nur, das teilweise wenig bis gar nix zurückkkommt.
Ich les auch gern mal, das es Müll ist, was ich da hochgeladen hab ![]() ![]() ![]() Zum eigentlichen Thema, es ist mir schon oft aufgefallen, das Bilder, die mir wirklich gut gefallen, total zerrissen werden, andererseits aber Bilder, die ich am liebsten in die Tonne getreten hätte hochgelobt werden. Ich persönlich entscheide doch mehr nach der Bildwirkung, dem Motiv als nach der technischen Umsetzung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|