![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
moin
scheint ein schöner Ort zu sein ... hmm ich hab mal auf dem Monitor mit einem Blatt den Vordergrund abgedeckt ... ich bin immer weiter hochgewandert bis ich "nur" noch die Gebäude und den Himmel drauf hatte . Wird dann sehr breit aber dann würde es mir besser gefallen . Also mich lenkt der Fluß/Teich/See nur ab ... Das wird natürlich dann extrem breit - aber Du sagtest ja selber das die Tempelanlage riesig ist ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich weiß nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß das Bild in groß vor einem dunklen Hintergrund grandios wirkt. In so einer kleinen Darstellung geht da möglicherweise einfach nur sehr viel bis fast alles von der Kraft dieses Bildes verloren.
Ich stelle mir gerade vor, wie das in Natura gewirkt haben mag. Vermutlich gewaltig, magisch. Richtig groß, in einer "dunklen" Umgebung, könnte diese Stimmung schon rüberkommen. Und dann verwechselt wohl auch niemand mehr die Lotusblüten mit Schmutz, sondern sieht Wasser und Details. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Das ist immer schwierig, die Gedanken, Gefühle und das, was das Herz erfüllt, in einem kleinen Bild auszudrücken. Und dann kommen WIR, die nicht dort gewesenen "Banausen" und urteilen nur nach dem kleinen Moment da auf dem Bild, fies. ![]() Aber das ist leider immer so. Behalte das in deinem Herzen. Das Foto ist für dich lediglich Werkzeug, um das Erlebte in dir frisch zu halten.
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|