![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Jürgen hat's !?
Hey Jürgen,
jaaaaa ![]() Gruß, Kay |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Kay,
ich habe eigentlich die von WinSoft empfohlenen Grundeinstellungen: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=598, damit funktioniert es bei meiner A1 wie beschrieben. Ich habe als Ordner den Standardordner 100MLT16 eingestellt. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Ordnername spielt bei mir keine Rolle. Er legt recht häufig neue Ordner an (bei jedem Kamerawechsel des CF) und numeriert fleissig weiter.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich verstehe diese ganze problematik nicht, ich z. B. lasse den Zähler immer nach der formatierung bei null starten, und wenn man das nicht möchte kann man es auch abstellen.
Aber wenn man sucht findet man immer ein Thema zum diskutieren! ![]()
![]() |
#5 |
|
Ich verstehe die Diskussion nicht, weil der Bildnummernspeicher doch genau so funktioniert, wie gewünscht. Einfaches Beispiel: wenn ich seit aktiviertem Bildnummernspeicher schon 1234 Fotos gemacht habe, ist das nächste PICT1235, auch wenn die Karte zwischendurch geleert wurde. :)
Finde das wichtig, wenn man Bilder mehrerer "Sessions" in ein Verzeichnis auf der Platte kopieren möchte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|