![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wenn da ein Mensch am anderen Ende sitzt, habe ich nicht mit einer Trillerpfeife da reinzuträllern! Auflegen, rumdiskutieren, rummeckern, aber sowas ist einfach nicht ok!
Zu mehr, etwa dem eigenen Umgang mit sensiblen Daten wie Telefonnummern etc., sage ich mal nix weiter ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
Anrufe ohne übermittelte Rufnummer werden einfach direkt auf den Anrufbeantworter geleitet. Am schönsten finde ich ansonsten immer noch das "Ja, einen Moment bitte" und dann den Hörer einfach liegen lassen. Die Ausdauer ist sehr unterschiedlich, kann ich anhand mehrerer Stichproben sagen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#13 |
|
Das hat mich auch schon einmal so auf die Palme gebracht, daß ich darüber einen Thread gestartet habe.
![]() Ich habe mich dafür entschieden, danach zu fragen, wie man den Namen des Callies buchstabiert. Zu 99% ist dann eh Schluss und es wird aufgelegt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Umgekehrt wird nämlich auch ein Schuh draus. Die Frage ist ganz einfach: was lassen wir uns alles gefallen? Greets, speedy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
Auf dieser Seite gibts noch andere Möglichkeiten, die Anrufer zu beschäftigen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Speedy,
jetzt sage ich doch noch was ![]() Ich für meinen Teil erhalte keine solchen Anrufe mehr, außer hin und wieder seriöse Umfragen (die ich aber meist nicht mitmache)... Ich habe damals (siehe anderer Thread) tierisch bei Alice auf die K**** gehauen, und schwupp, hörten die Anrufe auf. Keine Ahnung ob das was damit zu tun hatte, oder die Menschen keine Lust mehr hatten, aber es war halt so. Da ich sonst eher übervorsichtig mit meiner Privatnummer umgehe, und überall die angebe, die im AB endet, habe ich aber seit jeher eher wenig Problem mit sowas...
![]() |
#17 |
|
Die einzigst wirksame Lösung:
http://www.bundesnetzagentur.de/enid...ntakt_1er.html rufnummernmissbrauch@bnetza.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
@Joki und hast mal nachgefragt?
würd mich interessieren was die da sagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ist zwar jetzt ein etwas krasser Vergleich aber ich denke, man muss sich als Arbeiter in einer derartigen Branche gefallen lassen, dass einem nicht gerade Sympathien entgegenschlagen. Ob man nun Dinge baut, deren einziger Zweck darin besteht, Menschen umzubringen oder ob der Zweck darin besteht, Leuten mit zweifelhaften Lockangeboten das sauer ersparte aus dem Kreuz zu leiern. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Vielleicht wäre das ja eine Lösung.
Gegenwehrskipt-pdf runterladen,und spass haben-wer es kann oder schafft. http://www.gegenlesen.de/wordpress/?p=111
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|