![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hey Andreas,
dieses minimale, auf´s wesentliche konzentierte Bild gefällt mir sehr gut. Der Clou des Bildes ist die feine und durch den Bogen mit Spannung versehene Linienführung. Die Linie leitet den Betrachter durch´s Bild. Die Leere (oder soll ich die Dominanzen der Flächen nennen), aber auch die ganz dezente, monochrome Darstellung gibt nicht nur den Spuren, sondern auch den Gedanken den Freiraum, die Geschichte für sich ganz individuell zu ergänzen. Nichts lenkt ab. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich hier Fußabdrücke oder Spuren eines Hundes sehe - ich habe zwei konkurrierende Geschichten im Kopf. Es gibt einen Aspekt, bei dem ich nicht so ganz weiß, was ich von ihm halten soll, das ist der gekippte Horizont. Mag sein, daß ein ausgerichteter Horizont das Bild zu gradlinig und berechenbar gemacht hätte. So oder so, mal wieder ein klasse Bild von Dir! Dat Ei
![]() |
#13 |
verstorben
|
Totenkopf mit gekreuzten Knochen, wobei die Knochen hier nicht unterhalb sind, sondern aus dem Kopf rausragen. Ich weiß, ich habe eine lebhafte Fantasie.
![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Na sucht ihr mal weiter Piratenköppe
![]() Frank, vielen dank für deinen ausführlichen Kommentar! Grade ging es gar nicht, wobei das nur für mich gilt und ich es natürlich demnach so entschieden habe ![]() Freut mich, dass das Bild einige zum Nachdenken angeregt hat! Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|